Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Einblicke in die Zweitspracherwerbsforschung und ihre methodischen Verfahren
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-BE
037bger‡eng
077a349888396 Druckausg.: ‡Einblicke in die Zweitspracherwerbsforschung und ihre methodischen Verfahren
077a9667498182 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Einblicke in die Zweitspracherwerbsforschung und ihre methodischen Verfahren
077y2012
087o978-3-11-026782-2
087s$aRestricted Access$gControlled Vocabulary for Access Rights$uhttp://purl.org/coar/access_right/c_16ec$fonline access with authorization
100bAhrenholz, Bernt ¬[Hrsg.]¬
331 Einblicke in die Zweitspracherwerbsforschung und ihre methodischen Verfahren
410 Berlin [u.a.]
412 De Gruyter
425 2012
425a2012
433 Online-Ressource (377 S.)
451 DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration ; 1
454 DaZ-Forschung
455 1
501 In: www.degruyter.com Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
527 Druckausg.: ‡Einblicke in die Zweitspracherwerbsforschung und ihre methodischen Verfahren
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Einblicke in die Zweitspracherwerbsforschung und ihre methodischen Verfahren
540aISBN 978-3-11-026778-5
674a2012
700 |LAN009000
700b|401/.93
700b|400
700c|P118.2
700g1271406209 ER 930
700m|401.930723
750 Working in the context of concrete research projects, this volume examines the advantages and limitations of various empirical methods in studies on second and foreign language acquisition in a multilingual society
753 Working in the context of concrete research projects, this volume examines the advantages and limitations of various empirical methods in studies on second and foreign language acquisition in a multilingual society. Bernt Ahrenholz, Friedrich-Schiller-Universität Jena.
902s 209184027 Fremdsprachenlernen
902s 211028487 Empirische Forschung
902s 209815868 Forschungsmethode
902f |Aufsatzsammlung
012 370688376
081 Einblicke in die Zweitspracherwerbsforschung und ihre methodischen Verfahren
100 E-Book De Gruyter
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1515/9783110267822
Schnellsuche