Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Employer Branding: Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber
Kategorie Beschreibung
037bger
077a28364270X Druckausg.: ‡Stotz, Waldemar: Employer Branding
077y2009
087s$aRestricted Access$gControlled Vocabulary for Access Rights$uhttp://purl.org/coar/access_right/c_16ec$fonline access with authorization
100 Stotz, Waldemar
104aWedel, Anne
331 Employer Branding
335 Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber
410 München
412 Oldenbourg
425 2009
425a2009
433 XIII, 230 S. : Ill., graph. Darst.
501 In: Oldenbourg-link.com
527 Druckausg.: ‡Stotz, Waldemar: Employer Branding
540aISBN 978-3-486-58843-9
674a2009
700 |BUS030000
700 |BUS041000
700b|658.301
700g1270742647 QP 624
700g1270742361 QV 200
750 Ziel dieses Buches ist es, für Lehre und Praxis die Differenzierungsmöglichkeiten aufzuzeigen, welche das Employer Branding bezüglich der eingangs erwähnten Entwicklungen und darüber hinaus bietet. Die Thematik wird von den Grundlagen über die Chancen bis zu der tatsächlichen Umsetzung für den Leser transparent gemacht. Es wird ein Konzept entwickelt, welches Unternehmen Aufschluss darüber gibt, wie sie eindeutige Arbeitgeberpräferenzen bei den verschiedenen Zielgruppen wecken und zu einem Employer-of-Choice werden.
902s 210590645 Personalmarketing
902s 209184167 Führungskraft
902s 210130237 Nachwuchs
012 316157163
081 Stotz, Waldemar: Employer Branding
100 E-Book De Gruyter
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1524/9783486592481
Schnellsuche