Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

¬Die¬ 4 P im Marketing
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-BE
037bger
077g1776118065 Gefolgt von: ‡Pepels, Werner, 1952 - : ¬Die¬ 4 P im Marketing
077v3773
100 Pepels, Werner ¬[VerfasserIn]¬
200bBerliner Wissenschafts-Verlag ¬[Verlag]¬
331 ¬Die¬ 4 P im Marketing
370a¬Die¬ vier P im Marketing
370a¬Die¬ vier P´s im Marketing
410 Berlin
412 BWV, Berliner Wissenschafts-Verlag
425 [2017]
425a2017
433 XX, 224 Seiten : Illustrationen
435 23 cm
501 Literaturverzeichnis: Seite 215-217
501 Auf dem Cover: Product, Marktsegmentierung, Leapfrogging, Lenkpreise, Produktpflege, Strategie, Markttypen, Programm, Giffen-Effekt, Preisreaktionen, Portfolio, Marke, Marktstörungen, Price, Storetest, Packung, Markttest, Preis-Absatz-Funktion, Marketingentwicklung, Mediasharing, Erfolgskette, Preisschirm, Networking, Branche, Direktabsatz, Verkaufsförderung, Mobilkommunikation, Suchmaschinen, Absatzform, Promotion, Broadcasting, Sourcing, Zielgruppen, Mediazählungen, Spots, Communicating, Cross Channel, Kundenwert, Place, Blogging, Warenfluss
533 Gefolgt von: ‡Pepels, Werner, 1952 - : ¬Die¬ 4 P im Marketing
540aISBN 3-8305-3773-5 : (Broschur : EUR 19.00 (DE), EUR 19.60 (AT))
540aISBN 978-3-8305-3773-1 : (Broschur : EUR 19.00 (DE), EUR 19.60 (AT))
551a¬Bestellnummer¬ 3773
700b|658.8
700b|650
700g1270809962 QP 600
700m|658.8
902s 210220953 Marketinginstrument
902s 209919175 Marketing-Mix
012 491210973
081 Pepels, Werner: ¬Die¬ 4 P im Marketing
100 201 462
Schnellsuche