Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

¬Die¬ B2B-Sales-Matrix: Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a491692870 Druckausg.: ‡Reusche, Uwe: ¬¬Die¬ ¬ B2B-Sales-Matrix
087q978-3-658-18176-5
100 Reusche, Uwe
104bReichert, Till
331 ¬Die¬ B2B-Sales-Matrix
335 Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen
410 Wiesbaden
412 Springer Gabler
425 2017
425a2017
433 Online-Ressource (XVII, 125 S. 24 Abb, online resource)
451bSpringerLink. Bücher
527 Druckausg.: ‡Reusche, Uwe: ¬¬Die¬ ¬ B2B-Sales-Matrix
540aISBN 978-3-658-18177-2
700 |BUS078000
700 |KJS
700 |BUS058000
700b|658.81
700c|HF5438.4
750 Die 4 Phasen erfolgreicher Neukundengewinnung -- Phase 1 – Prework: Selbstanalyse, Fokuswahl, Power Map und Planung -- Phase 2: Client-Relationship-Initiation: Contect, Invest -- Phase 3 – Sales: Verkaufsgespräch, neue Kunden durch Ausschreibungen, Contract -- Phase 4 – After Sales: Fanmanagement -- Controlling der Neukundengewinnung: Forecasting, Optimierungspotenzial, Strategische Analyse, Outsourcing. .
753 Dieses Buch liefert ein direkt umsetzbares Modell für die strategische Neukundengewinnung im B2B. Die Autoren erklären systematisch, wie die vier entscheidenden Phasen im Akquiseprozess – Prework, Client-Relationship-Initiation, Sales, After Sales – aussehen müssen, um erfolgreich zu sein. Sie erläutern die unterschiedlichen Herangehensweisen an die Neukundengewinnung und konzentrieren sich dabei auf den effizienten Prozess und die Anwendung in Kundengesprächen. Denn Neukundenakquisition heißt: den Menschen im Gegenüber gewinnen und Ziele erreichen. Alle Tipps sind praxiserprobt, leicht umsetzbar und werden an konkreten Beispielen veranschaulicht. „Das Buch gibt Praktikern eine klare Anleitung und ist ein wertvoller Begleiter für Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter mittelständischer Unternehmen vor und bei Kundenbesuchen.“ Prof. Dr. Ulrich Kreutle, Dozent für Marketing, AKAD Bildungsgesellschaft mbH Der Inhalt Die vier Phasen erfolgreicher Neukundengewinnung Prework: Selbstanalyse, Fokuswahl, Power Map Client-Relationship-Initiation: Contact, Invest Sales: Verkaufsgespräch, Ausschreibungen, Contract After Sales: Vertrauensausbau, Fanmanagement, Kundenzufriedenheit Controlling der Neukundengewinnung: Optimierungspotenzial, Forecasting Implementierung: Strategische Analyse, Outsourcing Die Autoren Uwe Reusche ist seit 20 Jahren Vertriebs- und Managementberater und einer der beiden Geschäftsführer von ifsm - Institut für Sales & Managementberatung mit Sitz in Urbar. Dr. Till Reichert ist Coach und Business-Trainer. Zudem ist er als Lehrbeauftragter für Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensberater tätig.
902s 214452204 Business-to-Business-Marketing
902s 212417010 Akquisition
902s 209566647 Strategisches Management
907s 214452204 Business-to-Business-Marketing
907s 210400358 Kundenmanagement
012 492996881
081 Reusche, Uwe: ¬Die¬ B2B-Sales-Matrix
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-18177-2
Schnellsuche