Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Praxisbuch Trendmarketing: Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-HE‡XD-US‡XA-DE
037bger
077a490106552 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bellone, Veronika: Praxisbuch Trendmarketing
087o978-3-593-43567-1
087o978-3-593-43590-9
100 Bellone, Veronika ¬[VerfasserIn]¬
104aMatla, Thomas ¬[VerfasserIn]¬
200bCampus Verlag ¬[Verlag]¬
331 Praxisbuch Trendmarketing
335 Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU
410 Frankfurt ; New York
412 Campus Verlag
425 [2017]
425a2017
433 367 Seiten : Illustrationen
435 22.8 cm x 15.2 cm
501 Literaturverzeichnis: Seite 352
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe)ISBN: 978-3-593-43567-1
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bellone, Veronika: Praxisbuch Trendmarketing
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe)ISBN: 978-3-593-43590-9
540aISBN 3-593-50662-9 : Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), CHF 60.90 (freier Preis)
540aISBN 978-3-593-50662-3 : Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), CHF 60.90 (freier Preis)
700b|658.8
700b|650
700d|650
700g1270809962 QP 600
700g127108676X QP 310
700m|658.8
902s 208990232 Klein- und Mittelbetrieb
902s 209537213 Marketingstrategie
902s 20968366X Trend
012 480703418
081 Bellone, Veronika: Praxisbuch Trendmarketing
100 100 504
Schnellsuche