Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung: Konzeption, Instrumente und Fallbeispiele
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
490113761 Druckausg.: ‡Raps, Andreas, 1975 - : Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung
087q
978-3-658-18558-9
100
Raps, Andreas
331
Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung
335
Konzeption, Instrumente und Fallbeispiele
403
4. Aufl. 2017
410
Wiesbaden
412
Springer Gabler
425
2017
425a
2017
433
Online-Ressource (XVII, 363 S. 44 Abb, online resource)
451b
SpringerLink. Bücher
527
Druckausg.: ‡Raps, Andreas, 1975 - : Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung
540a
ISBN 978-3-658-18559-6
700
|KJU
700
|BUS063000
700b
|658.1
700c
|HD28-70
700g
1270742698 QP 320
750
Strategieimplementierung als Bestandteil des strategischen Managements -- Entwicklung einer Konzeption zur Strategieimplementierung -- Ausgewählte Instrumente der Strategieimplementierung.
753
Andreas Raps erarbeitet eine umfassende Konzeption, in der systematisch die (sub-)funktionalen Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung berücksichtigt werden. Besonderes Augenmerk richtet er auf die Ausgestaltung von Organisation, Unternehmenskultur, Personalmanagement und Controlling. Er leitet praktisch anwendbare Handlungsempfehlungen ab, die unternehmensspezifisch weiterentwickelt werden können. Zur Unterstützung der Konzeption zeigt er verschiedene Implementierungsinstrumente auf. Diese Instrumente fördern die Kommunikation und tragen maßgeblich zu einer erhöhten Transparenz des Implementierungsprozesses bei. Für die vierte Auflage wurde das Werk grundlegend neu bearbeitet und aktualisiert sowie um weitere Praxisbeispiele und Fallstudien ergänzt. Der Inhalt Strategieimplementierung als Bestandteil des strategischen Managements Entwicklung einer Konzeption zur Strategieimplementierung Ausgewählte Instrumente der Strategieimplementierung Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Organisation, Unternehmensführung, Strategisches Management, Personalmanagement und Controlling sowie der Psychologie und der Kommunikationswissenschaften Unternehmens-/Kommunikationsberater und Führungskräfte Der Autor Dr. Andreas Raps ist seit vielen Jahren in verschiedenen leitenden Funktionen in einem global aufgestellten Technologiekonzern tätig. Aktuell ist er Chief Executive Officer (CEO) einer japanisch-deutschen Unternehmensgruppe.
902s
209566647 Strategisches Management
902s
208967494 Implementation
902s
210112166 Erfolgsfaktor
012
48962930X
081
Raps, Andreas: Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-18559-6
Schnellsuche
Suche nach