036a | XA-DE-NW‡XD-US |
037b | ger |
077a | 495436984 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse |
087o | 978-3-8309-8582-2 |
100b | McElvany, Nele ¬[HerausgeberIn]¬ |
104b | Bos, Wilfried ¬[HerausgeberIn]¬ |
108b | Holtappels, Heinz Günter ¬[HerausgeberIn]¬ |
112b | Hasselhorn, Johannes ¬[HerausgeberIn]¬ |
116b | Ohle-Peters, Annika ¬[HerausgeberIn]¬ |
200 | Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung <2., 2016, Dortmund> ¬[VerfasserIn]¬ |
204b | Waxmann Verlag ¬[Verlag]¬ |
331 | Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse |
335 | aktuelle Befunde und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung |
403 | 1. Auflage |
410 | Münster ; New York |
412 | Waxmann |
425 | 2017 |
425a | 2017 |
433 | 154 Seiten : Diagramme |
435 | 24 cm x 17 cm |
451 | Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung ; Band 2 |
454 | Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung |
455 | Band 2 |
501 | Enthält 11 Beiträge |
501 | Literaturangaben |
501 | "Im Rahmen des 2. Dortmunder Symposiums der Empirischen Bildungsforschung wurden Theorien und der aktuelle Stand der Forschung aus unterschiedlichen Fachdisziplinen beleuchtet ... Der vorliegende Band umfasst die dort diskutierten Beiträge." - Einführung |
527 | Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse |
540a | ISBN 3-8309-3582-X : Broschur : EUR 27.90 (DE), EUR 28.70 (AT) |
540a | ISBN 978-3-8309-3582-7 : Broschur : EUR 27.90 (DE), EUR 28.70 (AT) |
700b | |370.72 |
700b | |370 |
700d | |370 |
700g | 1271471078 CP 5000 |
700g | 1270783289 DP 1700 |
700g | 1270879049 CX 3000 |
700g | 1270714481 DF 2000 |
700g | 1270721909 DF 1000 |
700m | |370.72 |
902s | 209555394 Bildungsforschung |
902s | 211028487 Empirische Forschung |
907s | 209204311 Schulkind |
907s | 20901248X Lernen |
907s | 209588950 Schulentwicklung |
907s | 209060328 Pädagogische Psychologie |
907s | 209555394 Bildungsforschung |
012 | 485411342 |
081 | Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse |
100 | 100 035 |