Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Grundlagen des Marketing
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-BY
037bger
038beng
077a49303059X Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip, 1931 - : Grundlagen des Marketing
077a494241039 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip, 1931 - : Grundlagen des Marketing
087o978-3-86326-755-1
100 Kotler, Philip ¬[VerfasserIn]¬
104aArmstrong, Gary ¬[VerfasserIn]¬
108aHarris, Lloyd C. ¬[VerfasserIn]¬
112aPiercy, Nigel ¬[VerfasserIn]¬
116bSchellhase, Ralf ¬[MitwirkendeR]¬
120bFranken, Birgit ¬[MitwirkendeR]¬
200bPearson Studium ¬[Verlag]¬
303 $aKotler, Philip$tPrinciples of marketing
304 Principles of marketing
331 Grundlagen des Marketing
370aExtras online
403 6., aktualisierte Auflage
410 Hallbergmoos
412 Pearson Deutschland GmbH
425 [2016]
425a2016
433 1021 Seiten : Illustrationen, Diagramme, Karte
435 24 cm
451bwi - Wirtschaft
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip, 1931 - : Grundlagen des Marketing
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip, 1931 - : Grundlagen des Marketing
540aISBN 3-86894-241-6 Gebunden : EUR 49.95, sfr 58.40, EUR 51.40 (AT)
540aISBN 978-3-86894-241-5 : EUR 51.40 (AT), sfr 58.40 (freier Preis), EUR 49.95 (DE)
700b|658.8
700b|650
700d|650
700g1270809962 QP 600
700m|658.8
750 Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. (Verlagstext)
902s 209025417 Marketing
907s 209025417 Marketing
912s 209025417 Marketing
912s 209561262 Lehrbuch
012 462786242
081 Kotler, Philip: Principles of marketing
100 100 021
Schnellsuche