Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017: Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a485673290 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017
087q978-3-658-16834-6
331 Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017
335 Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
410 Wiesbaden
412 Springer Gabler
425 2017
425a2017
433 Online-Ressource (X, 202 S. 45 Abb, online resource)
451bSpringerLink. Bücher
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017
540aISBN 978-3-658-16835-3
700 |KJS
700 |BUS016000
700b|658.8342
700b|658.872
700b|650
750 Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2016/2017 bereits im elften Jahr. Er geht zurück auf den 11. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2016 an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden veranstaltete. Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis in dieser innovationsstarken Branche zu fördern. Der Inhalt Cross-Channel-CRM Kundenbeziehungsmanagement im E-Commerce Online-Communities Abo-Commerce Review- und Rating-Management Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftspsychologie sowie interdisziplinärer Fachrichtungen mit dem Forschungsschwerpunkt Dialogmarketing Fach- und Führungskräfte in der Dialogmarketingbranche Der Herausgeber Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
902s 208898425 Direktmarketing
012 485258471
081 Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-16835-3
Schnellsuche