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MAB
Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017: Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
485673290 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017
087q
978-3-658-16834-6
331
Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017
335
Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
410
Wiesbaden
412
Springer Gabler
425
2017
425a
2017
433
Online-Ressource (X, 202 S. 45 Abb, online resource)
451b
SpringerLink. Bücher
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017
540a
ISBN 978-3-658-16835-3
700
|KJS
700
|BUS016000
700b
|658.8342
700b
|658.872
700b
|650
750
Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2016/2017 bereits im elften Jahr. Er geht zurück auf den 11. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2016 an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden veranstaltete. Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis in dieser innovationsstarken Branche zu fördern. Der Inhalt Cross-Channel-CRM Kundenbeziehungsmanagement im E-Commerce Online-Communities Abo-Commerce Review- und Rating-Management Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftspsychologie sowie interdisziplinärer Fachrichtungen mit dem Forschungsschwerpunkt Dialogmarketing Fach- und Führungskräfte in der Dialogmarketingbranche Der Herausgeber Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
902s
208898425 Direktmarketing
012
485258471
081
Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-16835-3
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