Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung: Szenarien, Optionen und Erfolgsmodelle für smarte Geschäftsmodelle, Produkte und Services
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-BY‡XA-DE
037bger
077a470512709 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Digital vernetzt
077a859565521 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung
087q978-3-446-44780-6
100bJung, Hans H. ¬[HerausgeberIn]¬
104bKraft, Patricia ¬[HerausgeberIn]¬
331 Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung
335 Szenarien, Optionen und Erfolgsmodelle für smarte Geschäftsmodelle, Produkte und Services
410 München
412 Hanser
425 [2017]
425a2017
433 1 Online-Ressource (XXIV, 403 Seiten)
451bHanser eLibrary
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Digital vernetzt
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung
540aISBN 978-3-446-44946-6 PDF
700b|621.80285
700b|620
700b|620
700g127074268X QC 344
700g1270945718 ST 610
700g1563761823 ZG 9225
700g1270918931 QP 505
750 Vernetzte Produktion im 21. Jahrhundert - Bestandsaufnahme und Ausblick Jedes Produkt entsteht in einem Wertschöpfungsprozess vom Kundenwunsch bis zum Aftersales Service bis zum Recycling. Die Unternehmen produzieren in vernetzten Lieferketten, kein Schritt passiert ohne den Austausch digitaler Daten auf allen Ebenen. Das Buch zeigt die Treiber, den Status Quo und die Perspektive dieser revolutionsartigen Entwicklung auf. Es gibt Einblicke in Erfolgsmodelle, wie sie schon heute in bestimmten Branchen existieren. - Erfahren Sie, was Industrie 4.0 und Internet der Dinge heute darstellt und wie die Zukunft aussehen könnte. - Verschaffen Sie sich einen detaillierten Einblick in die vernetzte digitale Wertschöpfungskette von realen Unternehmen. - Was bedeutet cyberphysikalisches System, Big Data, Social Media, Predective Anaylytics. Hier erhalten Sie ein umfassendes Verständnis dieser Schlüsselbegriffe. Das Autorenteam aus über 20 Fachexperten aus Industrie und Forschung sorgt in diesem Buch für einen umfassenden und dennoch kompakten Überblick über die Thematik. Kein Manager sollte auf dieses Wissen verzichten. Die Herausgeber sind Prof. Dr. Patricia Kraft (Munich Business School) und Prof. Dr. Hans H. Jung (Munich Business School und UNITY AG) zusammen mit über 20 Autoren aus Hochschulen, Universitäten und Firmen
902s 209159952 Wertschöpfung
902s 209172746 Zukunft
902s 209556587 Digitalisierung
902s 21257325X Transformation
907s 209159952 Wertschöpfung
012 46287737X
081 Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung
100 E-Book Hanser
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.3139/9783446449466?locatt=mode:legacy
Schnellsuche