Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung: Szenarien, Optionen und Erfolgsmodelle für smarte Geschäftsmodelle, Produkte und Services
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE-BY‡XA-DE
037b
ger
077a
470512709 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Digital vernetzt
077a
859565521 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung
087q
978-3-446-44780-6
100b
Jung, Hans H. ¬[HerausgeberIn]¬
104b
Kraft, Patricia ¬[HerausgeberIn]¬
331
Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung
335
Szenarien, Optionen und Erfolgsmodelle für smarte Geschäftsmodelle, Produkte und Services
410
München
412
Hanser
425
[2017]
425a
2017
433
1 Online-Ressource (XXIV, 403 Seiten)
451b
Hanser eLibrary
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Digital vernetzt
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung
540a
ISBN 978-3-446-44946-6 PDF
700b
|621.80285
700b
|620
700b
|620
700g
127074268X QC 344
700g
1270945718 ST 610
700g
1563761823 ZG 9225
700g
1270918931 QP 505
750
Vernetzte Produktion im 21. Jahrhundert - Bestandsaufnahme und Ausblick Jedes Produkt entsteht in einem Wertschöpfungsprozess vom Kundenwunsch bis zum Aftersales Service bis zum Recycling. Die Unternehmen produzieren in vernetzten Lieferketten, kein Schritt passiert ohne den Austausch digitaler Daten auf allen Ebenen. Das Buch zeigt die Treiber, den Status Quo und die Perspektive dieser revolutionsartigen Entwicklung auf. Es gibt Einblicke in Erfolgsmodelle, wie sie schon heute in bestimmten Branchen existieren. - Erfahren Sie, was Industrie 4.0 und Internet der Dinge heute darstellt und wie die Zukunft aussehen könnte. - Verschaffen Sie sich einen detaillierten Einblick in die vernetzte digitale Wertschöpfungskette von realen Unternehmen. - Was bedeutet cyberphysikalisches System, Big Data, Social Media, Predective Anaylytics. Hier erhalten Sie ein umfassendes Verständnis dieser Schlüsselbegriffe. Das Autorenteam aus über 20 Fachexperten aus Industrie und Forschung sorgt in diesem Buch für einen umfassenden und dennoch kompakten Überblick über die Thematik. Kein Manager sollte auf dieses Wissen verzichten. Die Herausgeber sind Prof. Dr. Patricia Kraft (Munich Business School) und Prof. Dr. Hans H. Jung (Munich Business School und UNITY AG) zusammen mit über 20 Autoren aus Hochschulen, Universitäten und Firmen
902s
209159952 Wertschöpfung
902s
209172746 Zukunft
902s
209556587 Digitalisierung
902s
21257325X Transformation
907s
209159952 Wertschöpfung
012
46287737X
081
Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung
100
E-Book Hanser
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.3139/9783446449466?locatt=mode:legacy
Schnellsuche
Suche nach