Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Erfolgsfaktoren des Marketing
Kategorie Beschreibung
037bger
077a279044224 Druckausg.: ‡Gelbrich, Katja, 1971 - : Erfolgsfaktoren des Marketing
087q3-8006-3514-3
100 Gelbrich, Katja
104aMüller, Stefan
108bWünschmann, Stefan
331 Erfolgsfaktoren des Marketing
403 1. Aufl.
410 s.l.
412 Verlag Franz Vahlen
425 2014
425a2014
433 Online-Ressource
451bVahlens Kurzlehrbücher
527 Druckausg.: ‡Gelbrich, Katja, 1971 - : Erfolgsfaktoren des Marketing
540aISBN 978-3-8006-4422-3
700b|330
700g1270809962 QP 600
750 Ideal für die Pflichtvorlesung: Kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing Dieses kompakte Lehrbuch führt Sie in Theorie und Praxis des Marketing ein und stellt die wichtigsten Faktoren für ein erfolgreiches Marketing vor. Es ist konzipiert für einen einsemestrigen Kurs zur Einführung in das Marketing für Bachelor-Studenten im Haupt- und Nebenfach. Die Autoren legen besonderen Wert auf didaktische Qualität: Neben zahlreichen Abbildungen, Randnotizen mit der Erklärung zentraler Begriffe, Fallbeispielen und empirischen Befunden wird das Buch ergänzt durch zusätzliches Material auf der Website zum Buch. Hinzu kommen ein umfangreiches Glossar sowie zahlreiche Übungsaufgaben mit Lösungsvorschlägen. * Entwicklungslinien des Marketing * Marketing-Konzeption * Käuferverhalten * Informationsgewinnung * Innovation und Modifikation * Markenartikel * Preisfindung und Preispsychologie * Absatzwege * Präsentation des Angebots * Above the Line-Kommunikation * Below the Line-Kommunikation Die Autoren Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Marketing an der TU Ilmenau. Dr. Stefan Wünschmann ist Mitarbeiter bei TNS Infratest in München. Prof. Dr. Stefan Müller ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der TU Dresden.
902s 209025417 Marketing
902s 210112166 Erfolgsfaktor
012 416474810
081 Gelbrich, Katja: Erfolgsfaktoren des Marketing
100 E-Book Vahlen
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800644223
Schnellsuche