Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Erfolgsfaktoren des Marketing
Kategorie
Beschreibung
037b
ger
077a
279044224 Druckausg.: ‡Gelbrich, Katja, 1971 - : Erfolgsfaktoren des Marketing
087q
3-8006-3514-3
100
Gelbrich, Katja
104a
Müller, Stefan
108b
Wünschmann, Stefan
331
Erfolgsfaktoren des Marketing
403
1. Aufl.
410
s.l.
412
Verlag Franz Vahlen
425
2014
425a
2014
433
Online-Ressource
451b
Vahlens Kurzlehrbücher
527
Druckausg.: ‡Gelbrich, Katja, 1971 - : Erfolgsfaktoren des Marketing
540a
ISBN 978-3-8006-4422-3
700b
|330
700g
1270809962 QP 600
750
Ideal für die Pflichtvorlesung: Kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing Dieses kompakte Lehrbuch führt Sie in Theorie und Praxis des Marketing ein und stellt die wichtigsten Faktoren für ein erfolgreiches Marketing vor. Es ist konzipiert für einen einsemestrigen Kurs zur Einführung in das Marketing für Bachelor-Studenten im Haupt- und Nebenfach. Die Autoren legen besonderen Wert auf didaktische Qualität: Neben zahlreichen Abbildungen, Randnotizen mit der Erklärung zentraler Begriffe, Fallbeispielen und empirischen Befunden wird das Buch ergänzt durch zusätzliches Material auf der Website zum Buch. Hinzu kommen ein umfangreiches Glossar sowie zahlreiche Übungsaufgaben mit Lösungsvorschlägen. * Entwicklungslinien des Marketing * Marketing-Konzeption * Käuferverhalten * Informationsgewinnung * Innovation und Modifikation * Markenartikel * Preisfindung und Preispsychologie * Absatzwege * Präsentation des Angebots * Above the Line-Kommunikation * Below the Line-Kommunikation Die Autoren Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Marketing an der TU Ilmenau. Dr. Stefan Wünschmann ist Mitarbeiter bei TNS Infratest in München. Prof. Dr. Stefan Müller ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der TU Dresden.
902s
209025417 Marketing
902s
210112166 Erfolgsfaktor
012
416474810
081
Gelbrich, Katja: Erfolgsfaktoren des Marketing
100
E-Book Vahlen
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800644223
Schnellsuche
Suche nach