Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Kommunikationspolitik: systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-BY‡XA-DE
037bger
077a424473178 Druckausg.: ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Kommunikationspolitik
087q978-3-8006-4891-7
100 Bruhn, Manfred
331 Kommunikationspolitik
335 systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
403 8., überarb. Aufl.
410 München
412 Franz Vahlen
425 2015
425a2015
433 1 Online-Ressource (XIV, 639 Seiten)
451bVahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
501 Literaturverzeichnis: Seite 597-621
527 Druckausg.: ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Kommunikationspolitik
540aISBN 978-3-8006-4892-4
700b|330
700b|658.45
700g1270809962 QP 600
700g1270877054 QP 630
700g1270877542 QP 345
700g1271482517 CW 7500
700m|658.45
750 Studierende finden hier den State-of-the-Art der Kommunikationspolitik und Praktiker die wichtigsten Zukunftstendenzen und Herausforderungen der Kommunikationsarbeit, die Hinweise zur Optimierung und zur erfolgreichen Neuorientierung geben. Aktuelle Entwicklungen der Kommunikationspolitik, wie zum Beispiel die Social Media-Kommunikation, sind berücksichtigt und konsequent in die Planungsphasen der Kommunikationspolitik integriert.
902s 210364106 Kommunikationspolitik
902s 209142006 Unternehmen
907s 210364106 Kommunikationspolitik
907s 209142006 Unternehmen
012 444621334
081 Bruhn, Manfred: Kommunikationspolitik
100 E-Book Vahlen
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800648924
Schnellsuche