Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Entwicklung hörgeschädigter Kinder im Vorschulalter: Stand der Forschung, empirische Analysen und pädagogische Empfehlungen
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
100 Hintermair, Manfred ¬[VerfasserIn]¬
104aSarimski, Klaus ¬[VerfasserIn]¬
331 Entwicklung hörgeschädigter Kinder im Vorschulalter
335 Stand der Forschung, empirische Analysen und pädagogische Empfehlungen
403 1. Auflage
410 Heidelberg
412 Median-Verlag von Killisch-Horn GmbH
425 [2016]
425a2016
433 185 Seiten : Diagramme
435 24,0 cm x 17,0 cm
501 Literaturverzeichnis: Seiten 163-183
540aISBN 978-3-941146-65-5
540bISBN 978-3-941146-65-5
700b|371.912
700b|370
700b|610
700d|370
700d|610
700g1270809474 DT 6400
700m|371.912
902s 20915134X Vorschulkind
902s 209656999 Hörschädigung
902s 209117710 Spracherwerb
902s 209671629 Psychosoziale Entwicklung
902s 208960651 Hörgeschädigtenpädagogik
012 469822708
081 Hintermair, Manfred: Entwicklung hörgeschädigter Kinder im Vorschulalter
100 98 697
Schnellsuche