Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung: Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE-BY
037b
ger
077a
462783510 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung
087o
978-3-7815-5461-0
100b
Amrhein, Bettina ¬[HerausgeberIn]¬
331
Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung
335
Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte
410
Bad Heilbrunn
412
Verlag Julius Klinkhardt
425
2016
425a
2016
433
317 Seiten : Illustrationen, Diagramme
501
Literaturangaben
501
Erscheint auch als Online-Ausgabe
527
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung
540a
ISBN 978-3-7815-2078-3 Broschur : EUR 21.90 (DE), EUR 22.60 (AT)
540a
ISBN 3-7815-2078-1
700
|Entwicklungspsychologie
700b
|371.90460943
700b
|371.9046
700b
|370
700b
|370
700g
1270809253 DT 1490
700g
1271606674 CS 4000
700g
1270808532 DT 1200
700g
127074223X DT 1420
700m
|371.90460943
902g
208896155 Deutschland
902s
320604411 Inklusive Schule
902s
209543345 Pädagogische Diagnostik
902s
209142065 Unterricht
907s
215133838 Inklusion <Soziologie>
012
455715505
081
Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung
100
98 590
Schnellsuche
Suche nach