Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung: Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-BY
037bger
077a462783510 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung
087o978-3-7815-5461-0
100bAmrhein, Bettina ¬[HerausgeberIn]¬
331 Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung
335 Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte
410 Bad Heilbrunn
412 Verlag Julius Klinkhardt
425 2016
425a2016
433 317 Seiten : Illustrationen, Diagramme
501 Literaturangaben
501 Erscheint auch als Online-Ausgabe
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung
540aISBN 978-3-7815-2078-3 Broschur : EUR 21.90 (DE), EUR 22.60 (AT)
540aISBN 3-7815-2078-1
700 |Entwicklungspsychologie
700b|371.90460943
700b|371.9046
700b|370
700b|370
700g1270809253 DT 1490
700g1271606674 CS 4000
700g1270808532 DT 1200
700g127074223X DT 1420
700m|371.90460943
902g 208896155 Deutschland
902s 320604411 Inklusive Schule
902s 209543345 Pädagogische Diagnostik
902s 209142065 Unterricht
907s 215133838 Inklusion <Soziologie>
012 455715505
081 Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung
100 98 590
Schnellsuche