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MAB
¬Die¬ 7 Disziplinen im Sales-Management: Eine Anleitung für nachhaltige Kunden- und Geschäftsentwicklung im Vertrieb
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
9840867482 Druckausg.: ‡Rauch, Nikolaus A.: ¬Die¬ 7 Disziplinen im Sales-Management
087q
978-3-658-04231-8
100
Rauch, Nikolaus A.
331
¬Die¬ 7 Disziplinen im Sales-Management
335
Eine Anleitung für nachhaltige Kunden- und Geschäftsentwicklung im Vertrieb
410
Wiesbaden
412
Springer Gabler
425
2016
425a
2016
433
Online-Ressource (XXIII, 376 S, online resource)
451b
SpringerLink. Bücher
501
Description based upon print version of record
527
Druckausg.: ‡Rauch, Nikolaus A.: ¬Die¬ 7 Disziplinen im Sales-Management
540a
ISBN 978-3-658-04232-5
700
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1271477599 QP 621
750
Branche und Netzwerk: Auswahl der Zielkunden -- Zwingende Ereignisse und Projekte: Arbeit an einer Kundenprojektliste -- Anforderungen und Ressourcen: Leistungsfähigkeit der eigenen Organisation -- Wettbewerb und Werte: Betrachtung des Wettbewerbs -- Angebot und Konditionen: Rahmenbedingungen -- Beziehungen und Politik: Durchdringung der Kundenorganisation -- Coaching und Kommunikation: Führung und Coaching.
753
Dieses Buch liefert Verkaufsprofis und Führungskräften im Vertrieb praxiserprobte Vertriebsmodelle und -methoden für ein zukunftsorientiertes, nachhaltiges Sales Management in volatilen Märkten. Im Fokus stehen sämtliche für das Vertriebsmanagement relevanten Kerndisziplinen: Branchen und Zielkunden, Leistungsfähigkeit und Ressourcen, Wettbewerb und Werte, Rahmenbedingungen und Konditionen, Kundenunternehmen und Beziehungsmanagement, Mitarbeiterführung und Geschäftsentwicklung. Der Autor vermittelt fundiertes Grundlagenwissen und stellt erfolgreich angewandte Werkzeuge für das Coaching und Führen von Vertriebsmitarbeitern in der konkreten Anwendung vor. Besonders nützlich: Zahlreiche Fallbeispiele mit Analysen sowie ein Sales-Management-Werkzeugkasten mit Musterformulierungen für den Einstieg in Coaching-Gespräche. Ein wertvolles Arbeitsbuch für alle, die ihren Verkaufsprozess selbst gestalten wollen: Jungunternehmer, Vertriebsvorstände von kleinen oder mittelständischen Unternehmen, Firmeninhaber, CEO, Bereichsleiter von Großunternehmen. Der Inhalt • Branche und Netzwerk: Auswahl der Zielkunden • Zwingende Ereignisse und Projekte: Arbeit an einer Kundenprojektliste • Anforderungen und Ressourcen: Leistungsfähigkeit der eigenen Organisation • Wettbewerb und Werte: Betrachtung des Wettbewerbs • Angebot und Konditionen: Rahmenbedingungen • Beziehungen und Politik: Durchdringung der Kundenorganisation • Coaching und Kommunikation: Führung durch Gespräche Der Autor Dr. Nikolaus A. Rauch ist seit 2001 geschäftsführender Gesellschafter der Business Integration Services in München und Partner der Geschäftsführung des IT Systemhauses [s.i.g.] in Neu-Ulm. Sein Fokus liegt auf dem Technologietransfer und Change-Management sowie dem Coaching von Führungskräften im Vertrieb, insbesondere auch bei internationalen Projekten.
902s
20921032X Vertriebsorganisation
907s
20921032X Vertriebsorganisation
012
470406968
081
Rauch, Nikolaus A.: ¬Die¬ 7 Disziplinen im Sales-Management
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04232-5
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