Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Feedback-Methoden: erprobte Konzepte, evaluierte Erfahrungen
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE-BW‡XA-CH
037b
ger
077a
470239255 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bastian, Johannes, 1948 - : Feedback-Methoden
087o
978-3-407-62532-8
087o
978-3-407-25468-9
087o
978-3-407-29137-0
087o
978-3-407-29439-5
100
Bastian, Johannes ¬[VerfasserIn]¬
104a
Combe, Arno ¬[VerfasserIn]¬
108a
Langer, Roman ¬[VerfasserIn]¬
200b
Julius Beltz GmbH & Co. KG ¬[Verlag]¬
331
Feedback-Methoden
335
erprobte Konzepte, evaluierte Erfahrungen
403
4., erweiterte und überarbeitete Auflage
410
Weinheim ; Basel
412
Beltz
425
2016
425a
2016
433
200 Seiten : Illustrationen, Diagramme
435
24 cm x 16.5 cm, 375 g
451b
Pädagogik
501
Erscheint auch als Basis-Bibliothek Kommunikation in der Schule - 5 Bände im Schuber
501
Literaturverzeichnis: Seite 197-200
527
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bastian, Johannes, 1948 - : Feedback-Methoden
540a
ISBN 978-3-407-25754-3 pbk : EUR 20.60 (AT)
540a
ISBN 3-407-25754-6 pbk : EUR 20.60 (AT)
551a
¬Best.-Nr.¬ 25754
551a
¬Best.-Nr.¬ 25468
700b
|370.1523
700b
|370
700d
|370#DNB
700g
1270783289 DP 1700
700m
|370.1523
750
Vorstellung von Methoden und praktischen Beispielen zum Einsatz der Feedback-Methode als regelmäi︢gem Austausch zwischen Lehrern und Schülern. Aspekte der aktuellen Schulentwicklungsdiskussion und deren Auswirkungen auf Unterrichtsgestaltung (Heterogenität von Lerngruppen, Differenzierung) werden aufgegriffen. Berücksichtigt wurden auch neue Erkenntnisse, nach denen Feedback als einer der entscheidenden Faktoren für nachhaltiges Lernen gesehen wird
902s
20910354X Schüler
902s
209985836 Rückmeldung
902s
209142065 Unterricht
907s
209142065 Unterricht
907s
209985836 Rückmeldung
907s
209643919 Unterrichtsbeobachtung
907s
210043466 Unterrichtspsychologie
012
469392959
081
Bastian, Johannes: Feedback-Methoden
100
98 161
Schnellsuche
Suche nach