Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Feedback-Methoden: erprobte Konzepte, evaluierte Erfahrungen
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-BW‡XA-CH
037bger
077a470239255 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bastian, Johannes, 1948 - : Feedback-Methoden
087o978-3-407-62532-8
087o978-3-407-25468-9
087o978-3-407-29137-0
087o978-3-407-29439-5
100 Bastian, Johannes ¬[VerfasserIn]¬
104aCombe, Arno ¬[VerfasserIn]¬
108aLanger, Roman ¬[VerfasserIn]¬
200bJulius Beltz GmbH & Co. KG ¬[Verlag]¬
331 Feedback-Methoden
335 erprobte Konzepte, evaluierte Erfahrungen
403 4., erweiterte und überarbeitete Auflage
410 Weinheim ; Basel
412 Beltz
425 2016
425a2016
433 200 Seiten : Illustrationen, Diagramme
435 24 cm x 16.5 cm, 375 g
451bPädagogik
501 Erscheint auch als Basis-Bibliothek Kommunikation in der Schule - 5 Bände im Schuber
501 Literaturverzeichnis: Seite 197-200
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bastian, Johannes, 1948 - : Feedback-Methoden
540aISBN 978-3-407-25754-3 pbk : EUR 20.60 (AT)
540aISBN 3-407-25754-6 pbk : EUR 20.60 (AT)
551a¬Best.-Nr.¬ 25754
551a¬Best.-Nr.¬ 25468
700b|370.1523
700b|370
700d|370#DNB
700g1270783289 DP 1700
700m|370.1523
750 Vorstellung von Methoden und praktischen Beispielen zum Einsatz der Feedback-Methode als regelmäi︢gem Austausch zwischen Lehrern und Schülern. Aspekte der aktuellen Schulentwicklungsdiskussion und deren Auswirkungen auf Unterrichtsgestaltung (Heterogenität von Lerngruppen, Differenzierung) werden aufgegriffen. Berücksichtigt wurden auch neue Erkenntnisse, nach denen Feedback als einer der entscheidenden Faktoren für nachhaltiges Lernen gesehen wird
902s 20910354X Schüler
902s 209985836 Rückmeldung
902s 209142065 Unterricht
907s 209142065 Unterricht
907s 209985836 Rückmeldung
907s 209643919 Unterrichtsbeobachtung
907s 210043466 Unterrichtspsychologie
012 469392959
081 Bastian, Johannes: Feedback-Methoden
100 98 161
Schnellsuche