Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-HE
037bger
077a470406674 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Munzinger, Uwe: 11 Irrtümer über Marken
077a470406674 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Munzinger, Uwe: 11 Irrtümer über Marken
077v978-3-658-01504-6
087 978-3-658-01505-3
087o978-3-658-01505-3
100 Munzinger, Uwe ¬[VerfasserIn]¬
200bSpringer Fachmedien Wiesbaden ¬[Verlag]¬
331 11 Irrtümer über Marken
335 So gelingen Markenaufbau und Markenführung
370aElf Irrtümer über Marken
410 Wiesbaden
412 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
425 [2016]
425a2016
433 XXI, 166 Seiten : Illustrationen
435 24 cm x 16.8 cm, 0 g
501 Literaturverzeichnis: Seite 163-166
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Munzinger, Uwe: 11 Irrtümer über Marken
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Munzinger, Uwe: 11 Irrtümer über Marken
540aISBN 3-658-01504-7 : Book : EUR 41.11 (AT), sfr 50.00 (freier Preis), EUR 39.99 (DE)
540aISBN 978-3-658-01504-6 : Book : EUR 41.11 (AT), sfr 50.00 (freier Preis), EUR 39.99 (DE)
551a¬Bestellnummer¬ 978-3-658-01504-6
551a¬Bestellnummer¬ 86215518
700b|658.827
700b|650
700g1270742647 QP 624
700m|658.827
902s 209735759 Markenpolitik
012 467952256
081 Munzinger, Uwe: 11 Irrtümer über Marken
100 98 067
Schnellsuche