Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Gehörlose und schwerhörige Schüler unterrichten: psychologische und entwicklungsbezogene Grundlagen
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-BW
037bger
100 Hintermair, Manfred ¬[VerfasserIn]¬
104aKnoors, Harry ¬[VerfasserIn]¬
108aMarschak, Marc ¬[VerfasserIn]¬
112bMarschark, Marc
303t$aHintermair, Manfred$tTeaching deaf learners <dt.>
331 Gehörlose und schwerhörige Schüler unterrichten
335 psychologische und entwicklungsbezogene Grundlagen
410 Heidelberg
412 Median-Verlag von Killisch-Horn
425 [2014]
425a2014
433 364 Seiten : Illustrationen
435 24 cm
501 Literaturverzeichnis: Seite 291-342
540aISBN 978-3-941146-44-0 : Gb. : EUR 79.00 (DE)
700b|371.912
700b|370
700d|370#DNB
700g1270809482 DT 6410
700g1270809474 DT 6400
700m|371.912
750 Auf Basis aktueller Forschungsergebnisse werden psychologische und entwicklungsbezogene Grundlagen vermittelt, die wichtig sind, wenn gehörlose und schwerhörige Schüler unterrichtet werden.
902s 208960651 Hörgeschädigtenpädagogik
012 424177501
081 Hintermair, Manfred: Teaching deaf learners<dt.>
100 97 460
Schnellsuche