Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Befragung von Pflegekunden: Zielsetzung - Inhalte - Planung - Umsetzung
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
467900914 Druckausg.: ‡Bolz, Heinrich: Befragung von Pflegekunden
087q
978-3-658-10462-7
100
Bolz, Heinrich
331
Befragung von Pflegekunden
335
Zielsetzung - Inhalte - Planung - Umsetzung
403
1. Aufl. 2016
410
Wiesbaden
412
Springer Gabler
425
2016
425a
2016
433
Online-Ressource (X, 117 S. 33 Abb, online resource)
451b
SpringerLink. Bücher
501
Description based upon print version of record
527
Druckausg.: ‡Bolz, Heinrich: Befragung von Pflegekunden
540a
ISBN 978-3-658-10463-4
700
|KCQ
700
|MED002000
700b
|362.10681
700c
|RA971.3-971.32
700g
1271506386 QX 915
750
Das Buch ermöglicht es dem Leser, sich schnell und umfassend über wesentliche Inhalte und die Vorgehensweise bei der Entwicklung einer Patienten- bzw. Bewohnerbefragung zu informieren. Es enthält neben einem detaillierten Planungskonzept eine Zusammenfassung der für das Qualitätsmanagement und Marketing relevanten Ziele und Themengebiete einer Befragung. Anhand von Beispielen wird dargestellt, wie ein Fragebogen inhaltlich aufgebaut werden kann, um den vorab festgelegten Zielen einer Befragung gerecht zu werden. Interessierte Leser werden angeleitet und in die Lage versetzt, eine fachlich fundierte Befragung inhaltlich und organisatorisch vorzubereiten und durchzuführen. Der Inhalt Bedeutung und Ziele einer Befragung von Pflegekunden Entwurf eines Fragebogens Vorbereitung und Durchführung einer Befragung von Pflegekunden Planungskonzept für eine Befragung von Pflegekunden Der Autor Dipl.-Kfm. Heinrich Bolz ist seit 1988 in leitenden Positionen und Führungsaufgaben in Unternehmen der Medizin-, Dental-und Verlagsbranche tätig. Er hat verschiedene Buchveröffentlichungen, unter anderem zur erfolgreichen Führung von Unternehmen und von Pflegeeinrichtungen, realisiert.
902s
209692995 Pflegeheim
902s
209062827 Patient
902s
210253223 Qualitätsmanagement
902s
209025417 Marketing
012
45517668X
081
Bolz, Heinrich: Befragung von Pflegekunden
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-10463-4
Schnellsuche
Suche nach