Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
50 Schlüsselideen Management
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
336446004 Druckausg.: ‡Russell-Walling, Edward: 50 Schlüsselideen Management
077a
336446004 Druckausg.: ‡Russell-Walling, Edward: 50 Schlüsselideen Management
087q
978-3-8274-2636-9
100
Russell-Walling, Edward
331
50 Schlüsselideen Management
410
Heidelberg
412
Spektrum Akademischer Verlag
425
2011
425a
2011
433
Online-Ressource (208 S, online resource)
451b
SpringerLink. Bücher
527
Druckausg.: ‡Russell-Walling, Edward: 50 Schlüsselideen Management
527
Druckausg.: ‡Russell-Walling, Edward: 50 Schlüsselideen Management
540a
ISBN 978-3-8274-2637-6
700
|KCY
700
|BUS000000
700b
|500
700b
|330
700c
|Q162
700g
1271086751 QP 300
750
Eine Entdeckungsreise durch die Prinzipien der Unternehmensführung und Betriebswirtschaft Adhokratie Balanced Scorecard Benchmarking Blue-Ocean-Strategie Boston-Matrix BPR Branding Channel Marketing Kernkompetenz Corporate Governance Corporate Social Responsibility Corporate Strategy Komplexitätskosten Customer Relationship Management Dezentralisierung Diversifikation Das 80/20-Prinzip Empowerment Entrepreneurship Erfahrungskurve Die fünf Wettbewerbskräfte Die vier P's des Marketing Globalisierung Innovation Japanisches Management Die Wissensgesellschaft Leadership Lean Manufacturing Lernende Organisation Long-Tail-Prinzip Loyalität Management by Objectives Marktsegmentierung Fusionen und Übernahmen Organizational Excellence Outsourcing Projektmanagement Scientific Management Six Sigma Stakeholder Strategische Allianzen Supply Chain Management Systemdenken Theorien X & Y (und Theorie Z) Tipping Point Total Quality Management Wertschöpfungskette Krieg und Strategie Web 2.0 Worin besteht Ihr eigentliches Geschäft? _____ Führungsetagen, Managementseminare und Wirtschaftskreise pflegen eine ganz eigene Sprache, die von Außenstehenden kaum mehr verstanden wird. Was hinter den Begriffen und Konzepten steckt und wie modernes Management funktioniert, verrät dieses Buch. 50 Schlüsselideen Management erläutert die wichtigsten Theorien, Strategien und Konzepte, die jeder Unternehmer, Manager oder Student der Betriebswirtschafts beherrschen muss. Die 50 kompakten Essays fassen die Gedankenwelt der Business-Gurus zusammen - von Ansoff und Drucker bis Porter und Peters geben dem Leser wirksame Theorien und Werkzeuge an die Hand, wie die 80/20-Regel, die vier P’s, die Balanced Scorecard … entschlüsseln die Geheimnisse von Führung, Strategie, Innovation und Loyalität erhellen große Ideen wie Branding, Globalisierung und Corporate Governance erklären die neuesten Business-Schlagworte und Online-Konzepte wie die Blue-Ocean-Strategie, das Long-Tail-Prinzip und Web 2.0 Das Buch führt zahlreiche Fallbeispiele aus der Arbeit erfolgreicher Unternehmen an, präsentiert Hunderte erhellender Zitate der wichtigsten Management-Denker und erläutert in einem abschließenden Glossar die gängigen Begriffe aus der Business-Welt. Wer verstehen will, wie Unternehmen und Wirtschaftsführer „ticken“, bekommt mit diesem Werk eine hochinformative Einführung in die Geheimnisse und „Buzzwords“ des Managements. Weitere Bände der Reihe: 50 Schlüsselideen M ...
902s
209023279 Management
012
400380773
081
Russell-Walling, Edward: 50 Schlüsselideen Management
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8274-2637-6
Schnellsuche
Suche nach