Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Einweisermarketing für Krankenhäuser: Niedergelassene Ärzte professionell gewinnen und binden
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a315286903 Druckausg.: ‡Thill, Klaus-Dieter, 1957 - : Einweisermarketing für Krankenhäuser
087q978-3-8349-1584-9
100 Thill, Klaus-Dieter
331 Einweisermarketing für Krankenhäuser
335 Niedergelassene Ärzte professionell gewinnen und binden
403 2
410 Wiesbaden
412 Gabler
425 2010
425a2010
433 Online-Ressource (150 S, online resource)
451bSpringerLink. Bücher
527 Druckausg.: ‡Thill, Klaus-Dieter, 1957 - : Einweisermarketing für Krankenhäuser
540aISBN 978-3-8349-8524-8
700 |KC
700 |BUS000000
700b|362.110688
700b|330
700c|HB71-74
700g1271230771 QX 730
750 Einweisermarketing als Handlungsbereich des Krankenhausmanagements -- Der Einweisermarketing-Check: Testen Sie Ihr Marketingpotenzial! -- Einweisermarketingforschung: Analysen und Befragungen -- Einweisermarketingplanung -- Das Einweisermarketingkonzept -- Marketinginstrumente für zuweisende Ärzte -- Einweisermarketingkontrolle.
902s 208998667 Krankenhaus
902s 216411920 Beziehungsmarketing
902s 211563137 Niedergelassener Arzt
902s 212640089 Einweisung
902s 210015039 Stationäre Behandlung
012 327018186
081 Thill, Klaus-Dieter: Einweisermarketing für Krankenhäuser
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8524-8
Schnellsuche