Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
¬Der¬ Bauplan für den digitalen Wandel: revolutionieren Sie das Kundenerlebnis durch ständige digitale Innovationen
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE-BW
037b
ger
038b
eng
077v
1150854 000
100
Trefler, Alan
104b
Reit, Birgit
200b
Wiley-VCH ¬[Verlag]¬
303t
$tBuild for change : revolutionizing customer engagement through continuous digital innovations <dt.>
303t
$tBuild for change <dt.>
331
¬Der¬ Bauplan für den digitalen Wandel
335
revolutionieren Sie das Kundenerlebnis durch ständige digitale Innovationen
403
1. Aufl.
410
Weinheim
412
Wiley-VCH
425
2015
425a
2015
433
249 S. : Ill.
435
214 mm x 140 mm
540a
ISBN 3-527-50854-6 : Gb. : EUR 22.99 (DE)
540a
ISBN 978-3-527-50854-9 Gb. : EUR 22.99 (DE), sfr 32.90 (freier Pr.)
551a
¬Best.-Nr.¬ 1150854 000
700b
|658.406
700b
|650
700g
1270805185 QP 620
700m
|658.406
750
Alan Trefler, CEO einer US-Hightech-Firma, sagt uns nicht weniger als den digitalen Wandel in radikaler Geschwindigkeit voraus, gar eine "Kunden-Apokalypse" steht denjenigen Unternehmen bevor, die ihre "DNA" nicht auf die neue Zeit ausrichten ... Starke Worte, denen der Autor natürlich eine Basis geben muss: Kapitel 1 zeigt, warum die neue bzw. künftige Kundengeneration andere Motive und Erwartungen an Unternehmen hat und welche das sind. 2 fügt dem Bild das Thema "Big Data" hinzu - und so formt er Abschnitt für Abschnitt das Bild einer Zukunft, in der unflexible Unternehmen sterben und Konsumenten schnell und gnadenlos bestimmen, welche Marken überleben. Das Buch schwingt einen grossen, manchmal gewollt-brutalen verbalen Hammer, aber zweifellos weiss der Autor, wovon er spricht; inkl. zahlreicher Fallbeispiele sowie Literatur- und Stichwortverzeichnis. (2)
902s
209556587 Digitalisierung
902s
209868775 Innovationsmanagement
902s
211187038 Kundenorientierung
907s
209025417 Marketing
907s
211106267 Internet
012
432955607
081
Trefler, Alan: Build for change<dt.>
100
96 434
Schnellsuche
Suche nach