Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

¬Der¬ Bauplan für den digitalen Wandel: revolutionieren Sie das Kundenerlebnis durch ständige digitale Innovationen
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-BW
037bger
038beng
077v1150854 000
100 Trefler, Alan
104bReit, Birgit
200bWiley-VCH ¬[Verlag]¬
303t$tBuild for change : revolutionizing customer engagement through continuous digital innovations <dt.>
303t$tBuild for change <dt.>
331 ¬Der¬ Bauplan für den digitalen Wandel
335 revolutionieren Sie das Kundenerlebnis durch ständige digitale Innovationen
403 1. Aufl.
410 Weinheim
412 Wiley-VCH
425 2015
425a2015
433 249 S. : Ill.
435 214 mm x 140 mm
540aISBN 3-527-50854-6 : Gb. : EUR 22.99 (DE)
540aISBN 978-3-527-50854-9 Gb. : EUR 22.99 (DE), sfr 32.90 (freier Pr.)
551a¬Best.-Nr.¬ 1150854 000
700b|658.406
700b|650
700g1270805185 QP 620
700m|658.406
750 Alan Trefler, CEO einer US-Hightech-Firma, sagt uns nicht weniger als den digitalen Wandel in radikaler Geschwindigkeit voraus, gar eine "Kunden-Apokalypse" steht denjenigen Unternehmen bevor, die ihre "DNA" nicht auf die neue Zeit ausrichten ... Starke Worte, denen der Autor natürlich eine Basis geben muss: Kapitel 1 zeigt, warum die neue bzw. künftige Kundengeneration andere Motive und Erwartungen an Unternehmen hat und welche das sind. 2 fügt dem Bild das Thema "Big Data" hinzu - und so formt er Abschnitt für Abschnitt das Bild einer Zukunft, in der unflexible Unternehmen sterben und Konsumenten schnell und gnadenlos bestimmen, welche Marken überleben. Das Buch schwingt einen grossen, manchmal gewollt-brutalen verbalen Hammer, aber zweifellos weiss der Autor, wovon er spricht; inkl. zahlreicher Fallbeispiele sowie Literatur- und Stichwortverzeichnis. (2)
902s 209556587 Digitalisierung
902s 209868775 Innovationsmanagement
902s 211187038 Kundenorientierung
907s 209025417 Marketing
907s 211106267 Internet
012 432955607
081 Trefler, Alan: Build for change<dt.>
100 96 434
Schnellsuche