Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Grundlagen der Unternehmensführung: Einführung für Bachelorstudierende
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
433646497 Druckausg.: ‡Hungenberg, Harald, 1961 - : Grundlagen der Unternehmensführung
087q
978-3-662-46996-5
100
Hungenberg, Harald
104b
Wulf, Torsten
331
Grundlagen der Unternehmensführung
335
Einführung für Bachelorstudierende
403
5. Aufl. 2015. aktual
410
Berlin, Heidelberg
412
Springer Gabler
425
2015
425a
2015
433
Online-Ressource (XVIII, 417 S. 136 Abb, online resource)
451b
SpringerLink. Bücher
517
Unternehmen und Unternehmensführung im ÜberblickDer normative Rahmen der Unternehmensführung -- Strategie und Strategiegestaltung -- Organisation und Organisationsgestaltung -- Personal und Führung -- Controlling.
527
Druckausg.: ‡Hungenberg, Harald, 1961 - : Grundlagen der Unternehmensführung
540a
ISBN 978-3-662-46997-2
700
|KJC
700
|BUS041000
700b
|658.4092
700c
|HD28-70
700g
1271086751 QP 300
750
Unternehmen und Unternehmensführung im Überblick -- Der normative Rahmen der Unternehmensführung -- Strategie und Strategiegestaltung -- Organisation und Organisationsgestaltung -- Personal und Führung -- Controlling. .
753
Das Lehrbuch vermittelt auf anschauliche Weise einen einführenden Überblick zum Thema Unternehmensführung. Konkret werden die Themen Strategie, Organisation, Personal und Führung sowie Controlling behandelt. Um die Darstellung der Themen möglichst anschaulich und praxisnah zu gestalten, wurde speziell für dieses Buch die Fallstudie eines fiktiven Autovermieters – Quality Rent AG – entwickelt. Diese Fallstudie begleitet das gesamte Buch und dient zur anwendungsnahen Illustration theoretischer Inhalte. Diskussions- und Verständnisfragen am Ende jedes Kapitels ergänzen das Buch. Die Lösungen dazu werden im Internet unter www.grundlagen-der-unternehmensfuehrung.de bereitgestellt. Die 5. Auflage behält die bewährte Grundkonzeption bei, wurde aber vollständig durchgesehen und aktualisiert. Der Inhalt • Unternehmen und Unternehmensführung im Überblick • Der normative Rahmen der Unternehmensführung • Strategie und Strategiegestaltung • Organisation und Organisationsgestaltung • Personal und Führung • Controlling Die Autoren Prof. Dr. Harald Hungenberg ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung an der Universität Erlangen-Nürnberg. Prof. Dr. Torsten Wulf ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Strategisches und Internationales Management an der Philipps-Universität Marburg.
902s
209023279 Management
902f
|Lehrbuch
012
442997817
081
Hungenberg, Harald: Grundlagen der Unternehmensführung
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-662-46997-2
Schnellsuche
Suche nach