Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Always Ahead im Marketing: Offensiv, digital, strategisch
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a43364544X Druckausg.: ‡Always Ahead im Marketing
087q978-3-658-09029-6
100bBartsch, Silke ¬[Hrsg.]¬
104bBlümelhuber, Christian ¬[Hrsg.]¬
331 Always Ahead im Marketing
335 Offensiv, digital, strategisch
410 [Wiesbaden]
412 Springer Gabler
425 2015
425a2015
433 Online-Ressource (LVIII, 531 S. 107 Abb., 18 Abb. in Farbe, online resource)
451bSpringerLink. Bücher
501 Description based upon print version of record
501 Festschrift zum 60. Geburtstag von Anton Meyer
517 Offensive KonzepteDigitale Transformation -- Alles CO, oder was? -- BRANDneu -- Wertvolle Ressourcen -- Strategische Kommunikation -- Mehr Happiness -- Better Results.
527 Druckausg.: ‡Always Ahead im Marketing
540aISBN 978-3-658-09030-2
700 |KJSM
700 |KJS
700 |BUS043000
700b|658.8
700c|HF5410-5417.5
700g1270809962 QP 600
700g1270742388 QB 920
750 Offensive Konzepte -- Digitale Transformation -- Alles CO, oder was? -- BRANDneu -- Wertvolle Ressourcen -- Strategische Kommunikation -- Mehr Happiness -- Better Results.
753 Hochkarätige Wissenschaftler und Praktiker zeigen, wie man mit einem proaktiven Marketing dem Wettbewerb vorauseilen und nachhaltig erfolgreich sein kann. Mit dem Weitblick für Innovationen und der Antizipation von latenten Kundenbedürfnissen kann es gelingen, Kunden glücklich zu machen, starke Marken aufzubauen und die digitale Transformation zu meistern: Kurz bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Autoren stellen unterschiedliche Perspektiven, Themen und Zukunftsentwürfe vor und setzen Impulse für die Zukunft des Marketing. Festschrift für Prof. Dr. Anton Meyer Der Inhalt Offensive Konzepte Digitale Transformation Kundenintegration Dienstleistungsmanagement Branding Ressource Mensch Strategische Kommunikation Die Herausgeber Dr. Silke Bartsch ist Habilitandin und stellvertretende Leiterin am Institut für Marketing (Prof. Dr. Anton Meyer) der Ludwig-Maximilians-Universität München. Prof. Dr. Christian Blümelhuber ist Professor für Strategische Organisationskommunikation an der Universität der Künste Berlin. Er war über zehn Jahre wissenschaftlicher Mitarbeiter und Assistent von Anton Meyer an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
902s 209025417 Marketing
902s 209172746 Zukunft
902f |Aufsatzsammlung
012 442997124
081 Always Ahead im Marketing
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09030-2
Schnellsuche