Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Always Ahead im Marketing: Offensiv, digital, strategisch
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
43364544X Druckausg.: ‡Always Ahead im Marketing
087q
978-3-658-09029-6
100b
Bartsch, Silke ¬[Hrsg.]¬
104b
Blümelhuber, Christian ¬[Hrsg.]¬
331
Always Ahead im Marketing
335
Offensiv, digital, strategisch
410
[Wiesbaden]
412
Springer Gabler
425
2015
425a
2015
433
Online-Ressource (LVIII, 531 S. 107 Abb., 18 Abb. in Farbe, online resource)
451b
SpringerLink. Bücher
501
Description based upon print version of record
501
Festschrift zum 60. Geburtstag von Anton Meyer
517
Offensive KonzepteDigitale Transformation -- Alles CO, oder was? -- BRANDneu -- Wertvolle Ressourcen -- Strategische Kommunikation -- Mehr Happiness -- Better Results.
527
Druckausg.: ‡Always Ahead im Marketing
540a
ISBN 978-3-658-09030-2
700
|KJSM
700
|KJS
700
|BUS043000
700b
|658.8
700c
|HF5410-5417.5
700g
1270809962 QP 600
700g
1270742388 QB 920
750
Offensive Konzepte -- Digitale Transformation -- Alles CO, oder was? -- BRANDneu -- Wertvolle Ressourcen -- Strategische Kommunikation -- Mehr Happiness -- Better Results.
753
Hochkarätige Wissenschaftler und Praktiker zeigen, wie man mit einem proaktiven Marketing dem Wettbewerb vorauseilen und nachhaltig erfolgreich sein kann. Mit dem Weitblick für Innovationen und der Antizipation von latenten Kundenbedürfnissen kann es gelingen, Kunden glücklich zu machen, starke Marken aufzubauen und die digitale Transformation zu meistern: Kurz bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Autoren stellen unterschiedliche Perspektiven, Themen und Zukunftsentwürfe vor und setzen Impulse für die Zukunft des Marketing. Festschrift für Prof. Dr. Anton Meyer Der Inhalt Offensive Konzepte Digitale Transformation Kundenintegration Dienstleistungsmanagement Branding Ressource Mensch Strategische Kommunikation Die Herausgeber Dr. Silke Bartsch ist Habilitandin und stellvertretende Leiterin am Institut für Marketing (Prof. Dr. Anton Meyer) der Ludwig-Maximilians-Universität München. Prof. Dr. Christian Blümelhuber ist Professor für Strategische Organisationskommunikation an der Universität der Künste Berlin. Er war über zehn Jahre wissenschaftlicher Mitarbeiter und Assistent von Anton Meyer an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
902s
209025417 Marketing
902s
209172746 Zukunft
902f
|Aufsatzsammlung
012
442997124
081
Always Ahead im Marketing
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09030-2
Schnellsuche
Suche nach