Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Bildungssprache am Schulanfang: theoretische Herausforderungen - empirische Erkenntnisse - Förderperspektiven
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-BW
037bger
100 Juska-Bacher, Britta ¬[VerfasserIn]¬
104aBeckert, Christine ¬[VerfasserIn]¬
200bSchneider Verlag Hohengehren GmbH ¬[Verlag]¬
331 Bildungssprache am Schulanfang
335 theoretische Herausforderungen - empirische Erkenntnisse - Förderperspektiven
410 Baltmannsweiler
412 Schneider Hohengehren GmbH
425 [2015]
425a2015
433 161 Seiten : Diagramme
435 230 mm x 155 mm
501 Literaturverzeichnis: Seite 146-157
540aISBN 3-8340-1503-2 : Pb. : EUR 18.00 (DE)
540aISBN 978-3-8340-1503-7 : Pb. : EUR 18.00 (DE)
700b|372.62
700b|430
700b|370
700b|430
700c|LB1577.G4
700g1271295075 ER 920
700g1270723529 DP 4000
700g1270701282 GB 2922
700g127148899X CQ 4000
700g1270711253 DK 3010
700m|372.62
902s 209475285 Deutsch
902s 209206047 Sprachkompetenz
902s 20918180X Einschulung
907s 209475285 Deutsch
907s 209103884 Schulanfänger
907s 209206047 Sprachkompetenz
907s 209117834 Sprachunterricht
907s 209599243 Empirische Pädagogik
912s 209475285 Deutsch
912s 211497533 Einsprachigkeit
912s 209204311 Schulkind
912s 209206047 Sprachkompetenz
912s 209104066 Schuljahr 1
012 43523109X
081 Juska-Bacher, Britta: Bildungssprache am Schulanfang
100 95 573
Schnellsuche