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MAB
Einführung in die Marketing-Gleichung
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
433645237 Druckausg.: ‡Lippold, Dirk: Einführung in die Marketing-Gleichung
087q
978-3-658-09869-8
100
Lippold, Dirk
331
Einführung in die Marketing-Gleichung
410
Wiesbaden
412
Springer Gabler
425
2015
425a
2015
433
Online-Ressource (VII, 46 S. 27 Abb, online resource)
451b
essentials
501
Description based upon print version of record
517
Elemente und Aufbau der Marketing-GleichungAktionsfelder und Prozessphasen -- Geltungsbereiche der Marketing-Gleichung -- Marketing-Gleichung als prozessbezogene Perspektive des Marketings.
527
Druckausg.: ‡Lippold, Dirk: Einführung in die Marketing-Gleichung
540a
ISBN 978-3-658-09870-4
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700g
1270809962 QP 600
750
Elemente und Aufbau der Marketing-Gleichung -- Aktionsfelder und Prozessphasen -- Geltungsbereiche der Marketing-Gleichung -- Marketing-Gleichung als prozessbezogene Perspektive des Marketings.
753
Dirk Lippold erläutert mit der Marketing-Gleichung die Struktur und den Handlungsrahmen für den Entwurf einer schlagkräftigen Marketing-Konzeption. Die Marketing-Gleichung beschreibt im Rahmen der Wertschöpfungskette des Unternehmens die Aktivitäten des Aktionsbereichs „Marketing/Vertrieb“ als Kernprozess mit seinen Aktionsfeldern (Prozessphasen) Segmentierung, Positionierung, Kommunikation, Distribution, Akquisition und Betreuung. Die prozessbezogene Perspektive ergänzt die instrumentelle Perspektive und damit die statische Sichtweise der Marketinginstrumente. Der Inhalt Elemente und Aufbau der Marketing-Gleichung Aktionsfelder und Prozessphasen Geltungsbereiche der Marketing-Gleichung Marketing-Gleichung als prozessbezogene Perspektive des Marketings Die Zielgruppen Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing Praktiker aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Personalmarketing Der Autor Prof. Dr. Dirk Lippold war über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig, zuletzt als Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung. Er ist Gastprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin und lehrt darüber hinaus an verschiedenen Privathochschulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen.
902s
209025417 Marketing
902s
216295548 Wertorientiertes Management
012
434881619
081
Lippold, Dirk: Einführung in die Marketing-Gleichung
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09870-4
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