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MAB

Einführung in die Marketing-Gleichung
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a433645237 Druckausg.: ‡Lippold, Dirk: Einführung in die Marketing-Gleichung
087q978-3-658-09869-8
100 Lippold, Dirk
331 Einführung in die Marketing-Gleichung
410 Wiesbaden
412 Springer Gabler
425 2015
425a2015
433 Online-Ressource (VII, 46 S. 27 Abb, online resource)
451bessentials
501 Description based upon print version of record
517 Elemente und Aufbau der Marketing-GleichungAktionsfelder und Prozessphasen -- Geltungsbereiche der Marketing-Gleichung -- Marketing-Gleichung als prozessbezogene Perspektive des Marketings.
527 Druckausg.: ‡Lippold, Dirk: Einführung in die Marketing-Gleichung
540aISBN 978-3-658-09870-4
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750 Elemente und Aufbau der Marketing-Gleichung -- Aktionsfelder und Prozessphasen -- Geltungsbereiche der Marketing-Gleichung -- Marketing-Gleichung als prozessbezogene Perspektive des Marketings.
753 Dirk Lippold erläutert mit der Marketing-Gleichung die Struktur und den Handlungsrahmen für den Entwurf einer schlagkräftigen Marketing-Konzeption. Die Marketing-Gleichung beschreibt im Rahmen der Wertschöpfungskette des Unternehmens die Aktivitäten des Aktionsbereichs „Marketing/Vertrieb“ als Kernprozess mit seinen Aktionsfeldern (Prozessphasen) Segmentierung, Positionierung, Kommunikation, Distribution, Akquisition und Betreuung. Die prozessbezogene Perspektive ergänzt die instrumentelle Perspektive und damit die statische Sichtweise der Marketinginstrumente. Der Inhalt Elemente und Aufbau der Marketing-Gleichung Aktionsfelder und Prozessphasen Geltungsbereiche der Marketing-Gleichung Marketing-Gleichung als prozessbezogene Perspektive des Marketings Die Zielgruppen Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing Praktiker aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Personalmarketing Der Autor Prof. Dr. Dirk Lippold war über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig, zuletzt als Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung. Er ist Gastprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin und lehrt darüber hinaus an verschiedenen Privathoch­schulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen.
902s 209025417 Marketing
902s 216295548 Wertorientiertes Management
012 434881619
081 Lippold, Dirk: Einführung in die Marketing-Gleichung
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09870-4
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