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Systemnachricht
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MAB
Entrepreneurial Marketing: Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
429394039 Druckausg.: ‡Entrepreneurial Marketing
087q
978-3-658-05025-2
100
Freiling, Jörg
104b
Kollmann, Tobias ¬[Hrsg.]¬
331
Entrepreneurial Marketing
335
Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
403
2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2015
410
Wiesbaden
412
Springer Gabler
425
2015
425a
2015
433
Online-Ressource (XVIII, 627 S. 84 Abb, online resource)
451b
SpringerLink. Bücher
527
Druckausg.: ‡Entrepreneurial Marketing
540a
ISBN 978-3-658-05026-9
700
|KJSM
700
|KJS
700
|BUS043000
700b
|658.8
700c
|HF5410-5417.5
700g
1270820648 QP 230
700g
1270809962 QP 600
750
„Entrepreneurial Marketing“ präsentiert die speziellen Möglichkeiten und Anforderungen für Gründer, Gründungsinteressierte und Studierende an eine marktorientierte Unternehmensführung und vermittelt auf diese Zielgruppe zugeschnittene Empfehlungen. Renommierte Persönlichkeiten an der Schnittstelle von Marketing, Innovationsmanagement und Entrepreneurship entwickeln spezifische Ansätze des Gründungsmarketings und bauen damit ein erstes Rahmengerüst für ein „Entrepreneurial Marketing“ auf. Neu in der 2. Auflage Alle Beiträge wurden grundlegend überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen erweitert. Neu hinzugekommen sind Ausführungen zu Geschäftsmodellen, dem zu wählenden Geschäftstyp und zum Opportunity-Konzept. Ein ganz neuer Teil des Buches widmet sich den Marketing Assets: der Bedeutung von Marken, der Kategorie „soziales Kapital“ und einer gründungsgerechten Market Intelligence-Lösung. Der Inhalt Entrepreneurial Marketing: Die Theoriezugänge Die Zielgruppen Die Gründungstypen Die Gründungsphasen Die Handlungsebenen Entrepreneurial Marketing Assets Die Instrumente Die Herausgeber Prof. Dr. Jörg Freiling ist Inhaber des Lehrstuhls für Mittelstand, Existenzgründung und Entrepreneurship (LEMEX) an der Universität Bremen. Prof. Dr. Tobias Kollmann ist Inhaber des Lehrstuhls für BWL und Wirtschaftsinformatik, insbesondere E-Business und E-Entrepreneurship an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen.
902s
209209240 Unternehmensgründung
902s
209025417 Marketing
902f
|Aufsatzsammlung
012
430169558
081
Freiling, Jörg: Entrepreneurial Marketing
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-05026-9
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