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MAB
Logistik und Marketing in der Supply Chain: Wertsteigerung durch virtuelle Geschäftsmodelle
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
090148835 Druckausg.: ‡Kortus-Schultes, Doris: Logistik und Marketing in der Supply Chain
087q
978-3-409-11634-3
100
Kortus-Schultes, Doris
104b
Ferfer, Ute
331
Logistik und Marketing in der Supply Chain
335
Wertsteigerung durch virtuelle Geschäftsmodelle
410
Wiesbaden
412
Gabler Verlag
425
2005
425a
2005
433
Online-Ressource (X, 173S. 38 Abb, online resource)
451b
SpringerLink. Bücher
527
Druckausg.: ‡Kortus-Schultes, Doris: Logistik und Marketing in der Supply Chain
540a
ISBN 978-3-322-82301-4
700
|KJMV5
700
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700
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700
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700b
|650
700b
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|HD28-70
700g
1270805037 QP 530
750
Die neuen Informationstechnologien ermöglichen Geschäftslösungen, die die Prozesse fundamental verändern: Unternehmen werden innerhalb des Verbundes Lieferant-Hersteller-Abnehmer in ihre wertschöpfenden Bestandteile zerlegt und in virtuellen Geschäftsgemeinschaften neu zusammengefügt. Dieses Buch beschreibt ausführlich, wo die Schnittstellen für Supply Chain Management in firmenübergreifend abgestimmten Lieferketten liegen und anhand welcher Kennzahlen eine Steuerung erfolgen kann. Es zeigt außerdem, wie durch das gezielte Management von Lieferketten virtuelle Geschäftsmodelle nachhaltig zur Wertsteigerung der beteiligten Partner beitragen: - Supply Chain Management als integriertes Logistikmanagement - Strukturen von Supply Chains: Kunden, Produkte, Prozesse, Informationen - Kostenmanagement - Kundenservice - Software-Werkzeuge für Supply Chains - Steigerung des Unternehmenswertes durch Supply Chains Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die technischen und betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten und vermitteln praxisorientierte Lösungsansätze zur Absicherung bzw. zum Aufbau eigener Leistungspotenziale. Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien mit den Schwerpunkten Logistik, Marketing und E-Business sowie an Unternehmenspraktiker in den Bereichen Logistik und Marketing. Prof. Dr. Doris Kortus-Schultes lehrt Marketing und Handelsbetriebslehre an der FH Niederrhein, Mönchengladbach. Dipl.-Ing., Dipl.-Wirtsch.-Ing. Ute Ferfer ist an der Fachhochschule Aachen zuständig für Organisationsentwicklung und Hochschulplanung
902s
215001915 Supply Chain Management
902s
214046249 Electronic Commerce
902s
209470372 Beschaffungsmarketing
012
429152566
081
Kortus-Schultes, Doris: Logistik und Marketing in der Supply Chain
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-322-82301-4
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