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Call Center Benchmarking: Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
087q978-3-322-89042-9
100 Meyer, Anton
104bKantsperger, Roland ¬[Hrsg.]¬
331 Call Center Benchmarking
335 Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können
403 1
410 Wiesbaden
412 Gabler Verlag
425 2005
425a2005
433 Online-Ressource (238S, online resource)
451bSpringerLink. Bücher
501 Description based upon print version of record
517 Branchenübergreifendes Benchmarking von Call Centern - eine 360-Grad-Perspektive1: Konzeption und Ergebnisse der Benchmarking-Studie -- Managementperspektive: Benchmarking des Call-Center-Qualitätsmanagements -- Mitarbeiterperspektive: Entwicklung, Anwendung, Implikationen -- Kundenperspektive: Konzeption, Realisierung und Managementimplikationen -- 2: Fallstudien - So lernen Sie von den Besten -- Zertifizierung und Datenintegration als Erfolgskonzept eines Call Centers am Beispiel regiocom -- Qualitätsmanagement im Call Center mit Six Sigma am Beispiel Helpbycom -- Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: eine intensiv gelebte Partnerschaft am Beispiel D + S europe und Gruner + Jahr -- 3: Aktuelle Fragestellungen aus der Unternehmenspraxis -- Management komplexer Call-Center-Dienstleistungen -- Erfolgsfaktoren des Business Process Outsourcing -- Die Mitarbeiter - respektierte Partner im Dreieckverhältnis einer Geschäftsbeziehung -- Steigerung der Kunden-Wertschöpfung durch vertriebsunterstützende Call-Center-Dienstleistungen -- Anhang: Fragebögen -- Literatur -- Die Herausgeber und Autoren.
527 Druckausg.ISBN: 978-332-28904-2-9
540aISBN 978-3-322-89041-2
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750 Branchenübergreifendes Benchmarking von Call Centern — eine 360-Grad-Perspektive -- 1: Konzeption und Ergebnisse der Benchmarking-Studie -- Managementperspektive: Benchmarking des Call-Center-Qualitätsmanagements -- Mitarbeiterperspektive: Entwicklung, Anwendung, Implikationen -- Kundenperspektive: Konzeption, Realisierung und Managementimplikationen -- 2: Fallstudien — So lernen Sie von den Besten -- Zertifizierung und Datenintegration als Erfolgskonzept eines Call Centers am Beispiel regiocom -- Qualitätsmanagement im Call Center mit Six Sigma am Beispiel Helpbycom -- Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: eine intensiv gelebte Partnerschaft am Beispiel D + S europe und Gruner + Jahr -- 3: Aktuelle Fragestellungen aus der Unternehmenspraxis -- Management komplexer Call-Center-Dienstleistungen -- Erfolgsfaktoren des Business Process Outsourcing -- Die Mitarbeiter — respektierte Partner im Dreieckverhältnis einer Geschäftsbeziehung -- Steigerung der Kunden-Wertschöpfung durch vertriebsunterstützende Call-Center-Dienstleistungen -- Anhang: Fragebögen -- Literatur -- Die Herausgeber und Autoren.
012 427133149
081 Meyer, Anton: Call Center Benchmarking
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-322-89041-2
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