Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Call Center Benchmarking: Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
087q
978-3-322-89042-9
100
Meyer, Anton
104b
Kantsperger, Roland ¬[Hrsg.]¬
331
Call Center Benchmarking
335
Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können
403
1
410
Wiesbaden
412
Gabler Verlag
425
2005
425a
2005
433
Online-Ressource (238S, online resource)
451b
SpringerLink. Bücher
501
Description based upon print version of record
517
Branchenübergreifendes Benchmarking von Call Centern - eine 360-Grad-Perspektive1: Konzeption und Ergebnisse der Benchmarking-Studie -- Managementperspektive: Benchmarking des Call-Center-Qualitätsmanagements -- Mitarbeiterperspektive: Entwicklung, Anwendung, Implikationen -- Kundenperspektive: Konzeption, Realisierung und Managementimplikationen -- 2: Fallstudien - So lernen Sie von den Besten -- Zertifizierung und Datenintegration als Erfolgskonzept eines Call Centers am Beispiel regiocom -- Qualitätsmanagement im Call Center mit Six Sigma am Beispiel Helpbycom -- Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: eine intensiv gelebte Partnerschaft am Beispiel D + S europe und Gruner + Jahr -- 3: Aktuelle Fragestellungen aus der Unternehmenspraxis -- Management komplexer Call-Center-Dienstleistungen -- Erfolgsfaktoren des Business Process Outsourcing -- Die Mitarbeiter - respektierte Partner im Dreieckverhältnis einer Geschäftsbeziehung -- Steigerung der Kunden-Wertschöpfung durch vertriebsunterstützende Call-Center-Dienstleistungen -- Anhang: Fragebögen -- Literatur -- Die Herausgeber und Autoren.
527
Druckausg.ISBN: 978-332-28904-2-9
540a
ISBN 978-3-322-89041-2
700
|KJMV7
700
|BUS041000
700
|KJS
700
|BUS058000
700b
|650
700b
|658.81
700c
|HF5438.4
700c
|HF5415.5-5415.53
750
Branchenübergreifendes Benchmarking von Call Centern — eine 360-Grad-Perspektive -- 1: Konzeption und Ergebnisse der Benchmarking-Studie -- Managementperspektive: Benchmarking des Call-Center-Qualitätsmanagements -- Mitarbeiterperspektive: Entwicklung, Anwendung, Implikationen -- Kundenperspektive: Konzeption, Realisierung und Managementimplikationen -- 2: Fallstudien — So lernen Sie von den Besten -- Zertifizierung und Datenintegration als Erfolgskonzept eines Call Centers am Beispiel regiocom -- Qualitätsmanagement im Call Center mit Six Sigma am Beispiel Helpbycom -- Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: eine intensiv gelebte Partnerschaft am Beispiel D + S europe und Gruner + Jahr -- 3: Aktuelle Fragestellungen aus der Unternehmenspraxis -- Management komplexer Call-Center-Dienstleistungen -- Erfolgsfaktoren des Business Process Outsourcing -- Die Mitarbeiter — respektierte Partner im Dreieckverhältnis einer Geschäftsbeziehung -- Steigerung der Kunden-Wertschöpfung durch vertriebsunterstützende Call-Center-Dienstleistungen -- Anhang: Fragebögen -- Literatur -- Die Herausgeber und Autoren.
012
427133149
081
Meyer, Anton: Call Center Benchmarking
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-322-89041-2
Schnellsuche
Suche nach