Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Global Webshop: E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
425378470 Druckausg.: ‡Meidl, Oliver, 1969 - : Global Webshop
087q
978-3-658-08326-7
100
Meidl, Oliver
331
Global Webshop
335
E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt
410
Wiesbaden
412
Springer Gabler
425
2015
425a
2015
433
Online-Ressource (VIII, 115 S. 11 Abb, online resource)
451b
SpringerLink. Bücher
517
Bedeutung von Online-GeschäftsmodellenGlobale und lokale Dimensionen von Webshops -- Kultursensitives Design kommerzieller Webseiten -- Angebotssteuerung mittels Renner-Penner-Analyse -- Exzellenzfaktoren globaler Webshops.
527
Druckausg.: ‡Meidl, Oliver, 1969 - : Global Webshop
540a
ISBN 978-3-658-08327-4
700
|BUS000000
700
|KJSM
700
|BUS035000
700b
|381.142
700b
|381
700c
|HF5469.7-5481
700c
|HF1365
700g
1270882112 QR 760
750
Bedeutung von Online-Geschäftsmodellen -- Globale und lokale Dimensionen von Webshops -- Kultursensitives Design kommerzieller Webseiten -- Angebotssteuerung mittels Renner-Penner-Analyse -- Exzellenzfaktoren globaler Webshops.
753
Ausgehend von Merkmalen erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle erläutert Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektronischen Handel, internetbasierten Direktvertrieb und länderübergreifende Online-Vertriebsprozesse. Der Autor diskutiert einen ausgewogenen „Glokalisierungsansatz" des Webangebotes und entwickelt daraus ein E-Commerce-Hierarchiemodell, welches die Erfolgsansprüche an globale Webshops entsprechend ihrer Bedeutung im Kundenkaufzyklus strukturiert. Der Inhalt Bedeutung von Online-Geschäftsmodellen Globale und lokale Dimensionen von Webshops Kultursensitives Design kommerzieller Webseiten Angebotssteuerung mittels Renner-Penner-Analyse Exzellenzfaktoren globaler Webshops Die Zielgruppen Dozierende und Studierende des Webdesigns Fachkräfte aus den Bereichen Management, Sales & Marketing sowie EDV Der Autor Oliver Meidl ist Leiter zahlreicher internationaler Projekte bei einem der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen und als Program Manager verantwortlich für ein europäisches ERP-System-Rollout.
902s
214046249 Electronic Commerce
902s
338471235 Geschäftsmodell
907s
214046249 Electronic Commerce
907s
338471235 Geschäftsmodell
012
420325891
081
Meidl, Oliver: Global Webshop
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08327-4
Schnellsuche
Suche nach