Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Global Webshop: E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a425378470 Druckausg.: ‡Meidl, Oliver, 1969 - : Global Webshop
087q978-3-658-08326-7
100 Meidl, Oliver
331 Global Webshop
335 E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt
410 Wiesbaden
412 Springer Gabler
425 2015
425a2015
433 Online-Ressource (VIII, 115 S. 11 Abb, online resource)
451bSpringerLink. Bücher
517 Bedeutung von Online-GeschäftsmodellenGlobale und lokale Dimensionen von Webshops -- Kultursensitives Design kommerzieller Webseiten -- Angebotssteuerung mittels Renner-Penner-Analyse -- Exzellenzfaktoren globaler Webshops.
527 Druckausg.: ‡Meidl, Oliver, 1969 - : Global Webshop
540aISBN 978-3-658-08327-4
700 |BUS000000
700 |KJSM
700 |BUS035000
700b|381.142
700b|381
700c|HF5469.7-5481
700c|HF1365
700g1270882112 QR 760
750 Bedeutung von Online-Geschäftsmodellen -- Globale und lokale Dimensionen von Webshops -- Kultursensitives Design kommerzieller Webseiten -- Angebotssteuerung mittels Renner-Penner-Analyse -- Exzellenzfaktoren globaler Webshops.
753 Ausgehend von Merkmalen erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle erläutert Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektronischen Handel, internetbasierten Direktvertrieb und länderübergreifende Online-Vertriebsprozesse. Der Autor diskutiert einen ausgewogenen „Glokalisierungsansatz" des Webangebotes und entwickelt daraus ein E-Commerce-Hierarchiemodell, welches die Erfolgsansprüche an globale Webshops entsprechend ihrer Bedeutung im Kundenkaufzyklus strukturiert. Der Inhalt Bedeutung von Online-Geschäftsmodellen Globale und lokale Dimensionen von Webshops Kultursensitives Design kommerzieller Webseiten Angebotssteuerung mittels Renner-Penner-Analyse Exzellenzfaktoren globaler Webshops Die Zielgruppen Dozierende und Studierende des Webdesigns Fachkräfte aus den Bereichen Management, Sales & Marketing sowie EDV Der Autor Oliver Meidl ist Leiter zahlreicher internationaler Projekte bei einem der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen und als Program Manager verantwortlich für ein europäisches ERP-System-Rollout.
902s 214046249 Electronic Commerce
902s 338471235 Geschäftsmodell
907s 214046249 Electronic Commerce
907s 338471235 Geschäftsmodell
012 420325891
081 Meidl, Oliver: Global Webshop
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08327-4
Schnellsuche