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MAB
Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
415152194 Druckausg.: ‡Bittner, Gerhard, 1950 - : Emotion Selling
087q
978-3-658-04824-2
100
Bittner, Gerhard
104b
Schwarz, Elke
331
Emotion Selling
335
Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation
403
2., überarb. Aufl. 2015
410
Wiesbaden
412
Springer Gabler
425
2015
425a
2015
433
Online-Ressource (XIII, 165 S, online resource)
451b
SpringerLink. Bücher
517
Ein neues Sales-Modell: Emotion SellingWie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden.- Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern -- Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern -- Wann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?.- Die neue Kommunikation mit Emotion Selling -- Die 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling.
527
Druckausg.: ‡Bittner, Gerhard, 1950 - : Emotion Selling
540a
ISBN 978-3-658-04825-9
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700g
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750
Ein neues Sales-Modell: Emotion Selling -- Wie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden -- Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern -- Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern -- Wann sind Verkaufsgespräche wirklich gut? -- Die neue Kommunikation mit Emotion Selling -- Die 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling.
753
Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in „Emotion Selling“. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt – und zwar aus Sicht der Neuro-Kommunikation, der Lernpsychologie, der Stressmedizin sowie einer neu entwickelten Emotionstheorie. Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die kundenzentrierter, bedarfsorientierter, wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt. Unverzichtbar für Führungskräfte und Mitarbeiter in Verkauf und Vertrieb! Der Inhalt Ein neues Sales-Modell: Emotion Selling Wie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern Wann sind Verkaufsgespräche wirklich gut? Die neue Kommunikation mit Emotion Selling Die 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling Die Autoren Dr. Gerhard Bittner ist Geschäftsführer eines Consultingunternehmens sowie Vertriebstrainer und -berater. Elke Schwarz ist Inhaberin eines Consultingunternehmens und einer Ratingagentur mit den Schwerpunkten Beratung, Analysen und Weiterbildung zu den Themen Verkauf und Marketing.
902s
277724384 Neuromarketing
902s
209483709 Kunde
902s
209190191 Kaufentscheidung
902s
209567708 Verkaufsgespräch
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081
Bittner, Gerhard: Emotion Selling
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04825-9
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