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Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a415152194 Druckausg.: ‡Bittner, Gerhard, 1950 - : Emotion Selling
087q978-3-658-04824-2
100 Bittner, Gerhard
104bSchwarz, Elke
331 Emotion Selling
335 Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation
403 2., überarb. Aufl. 2015
410 Wiesbaden
412 Springer Gabler
425 2015
425a2015
433 Online-Ressource (XIII, 165 S, online resource)
451bSpringerLink. Bücher
517 Ein neues Sales-Modell: Emotion SellingWie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden.- Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern -- Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern -- Wann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?.-  Die neue Kommunikation mit Emotion Selling -- Die 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling.
527 Druckausg.: ‡Bittner, Gerhard, 1950 - : Emotion Selling
540aISBN 978-3-658-04825-9
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750 Ein neues Sales-Modell: Emotion Selling -- Wie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden -- Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern -- Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern -- Wann sind Verkaufsgespräche wirklich gut? -- Die neue Kommunikation mit Emotion Selling -- Die 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling.
753 Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in „Emotion Selling“. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt – und zwar aus Sicht der Neuro-Kommunikation, der Lernpsychologie, der Stressmedizin sowie einer neu entwickelten Emotionstheorie. Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die kundenzentrierter, bedarfsorientierter, wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt. Unverzichtbar für Führungskräfte und Mitarbeiter in Verkauf und Vertrieb! Der Inhalt Ein neues Sales-Modell: Emotion Selling Wie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern Wann sind Verkaufsgespräche wirklich gut? Die neue Kommunikation mit Emotion Selling Die 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling Die Autoren Dr. Gerhard Bittner ist Geschäftsführer eines Consultingunternehmens sowie Vertriebstrainer und -berater. Elke Schwarz ist Inhaberin eines Consultingunternehmens und einer Ratingagentur mit den Schwerpunkten Beratung, Analysen und Weiterbildung zu den Themen Verkauf und Marketing.
902s 277724384 Neuromarketing
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081 Bittner, Gerhard: Emotion Selling
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04825-9
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