Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Agenturauswahl: Der Weg zur richtigen Kommunikationsagentur
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a80491477X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Nöcker, Ralf, 1965 - : Agenturauswahl
087q978-3-658-07335-0
100 Nöcker, Ralf
331 Agenturauswahl
335 Der Weg zur richtigen Kommunikationsagentur
410 Wiesbaden
412 Springer Gabler
425 2015
425a2015
433 Online-Ressource (XI, 53 S. 3 Abb, online resource)
451bessentials
517 Der AgenturmarktDie Auswahl einer Agentur -- Kriterien, Pitch, Workshop und Probeauftrag.
527 Druckausg.ISBN: 978-365-80733-5-0
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Nöcker, Ralf, 1965 - : Agenturauswahl
540aISBN 978-3-658-07336-7
700 |KJM
700 |BUS041000
700b|659.1125
700b|658
700b|650
700c|HD28-70
750 Der Agenturmarkt -- Die Auswahl einer Agentur -- Kriterien, Pitch, Workshop und Probeauftrag.
753 Ralf Nöcker liefert einen Überblick über den Agenturmarkt und zeigt auf, dass der Auswahl einer passenden Kommunikationsagentur allergrößte Bedeutung zukommt. Häufig wird sie, was Tragweite und Aufwand betrifft, verglichen mit der Besetzung einer Top-Führungsposition im Unternehmen. Der Autor stellt eine Übersicht der Auswahlkriterien, Berichte von Praktikern aus Marketing, Einkauf und Agentur sowie weiterführende Links vor und liefert dem Leser eine umfassende Hilfestellung bei allen Themen rund um das Thema Agenturauswahl. Der Inhalt Der Agenturmarkt Die Auswahl einer Agentur Kriterien, Pitch, Workshop und Probeauftrag Die Zielgruppen Fach- und Führungskräfte, die mit der Agenturauswahl befasst sind Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation Der Autor Dr. Ralf Nöcker ist Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA e.V. in Frankfurt am Main.
012 417088183
081 Nöcker, Ralf: Agenturauswahl
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07336-7
Schnellsuche