Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Einfaches Suchen
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Agenturauswahl: Der Weg zur richtigen Kommunikationsagentur
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
80491477X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Nöcker, Ralf, 1965 - : Agenturauswahl
087q
978-3-658-07335-0
100
Nöcker, Ralf
331
Agenturauswahl
335
Der Weg zur richtigen Kommunikationsagentur
410
Wiesbaden
412
Springer Gabler
425
2015
425a
2015
433
Online-Ressource (XI, 53 S. 3 Abb, online resource)
451b
essentials
517
Der AgenturmarktDie Auswahl einer Agentur -- Kriterien, Pitch, Workshop und Probeauftrag.
527
Druckausg.ISBN: 978-365-80733-5-0
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Nöcker, Ralf, 1965 - : Agenturauswahl
540a
ISBN 978-3-658-07336-7
700
|KJM
700
|BUS041000
700b
|659.1125
700b
|658
700b
|650
700c
|HD28-70
750
Der Agenturmarkt -- Die Auswahl einer Agentur -- Kriterien, Pitch, Workshop und Probeauftrag.
753
Ralf Nöcker liefert einen Überblick über den Agenturmarkt und zeigt auf, dass der Auswahl einer passenden Kommunikationsagentur allergrößte Bedeutung zukommt. Häufig wird sie, was Tragweite und Aufwand betrifft, verglichen mit der Besetzung einer Top-Führungsposition im Unternehmen. Der Autor stellt eine Übersicht der Auswahlkriterien, Berichte von Praktikern aus Marketing, Einkauf und Agentur sowie weiterführende Links vor und liefert dem Leser eine umfassende Hilfestellung bei allen Themen rund um das Thema Agenturauswahl. Der Inhalt Der Agenturmarkt Die Auswahl einer Agentur Kriterien, Pitch, Workshop und Probeauftrag Die Zielgruppen Fach- und Führungskräfte, die mit der Agenturauswahl befasst sind Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation Der Autor Dr. Ralf Nöcker ist Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA e.V. in Frankfurt am Main.
012
417088183
081
Nöcker, Ralf: Agenturauswahl
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07336-7
Schnellsuche
Suche nach