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MAB

¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a41429453X Druckausg.: ‡Herndl, Karl, 1961 - : ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch
087q978-3-8349-4724-6
100 Herndl, Karl
331 ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch
335 Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen
403 3., durchges. Aufl. 2014
410 Wiesbaden
412 Gabler Verlag
425 2014
425a2014
433 Online-Ressource (XIII, 179 S. 6 Abb, online resource)
451bSpringerLink. Bücher
501 Description based upon print version of record
517 Der erfolgreiche VerkaufsprozessDie Fragen- und Pausentechnik -- Das 15-Minuten-Zielgespräch -- Typische Führungssituationen in der Praxis -- Das Zielgespräch in der praktischen Anwendung -- Typische Fehler im Zielgespräch und wie Sie sie vermeiden -- Umsetzung in Ihrem Unternehmen -- Was Führungskräfte über das 15-Minuten-Zielgespräch sagen.
527 Druckausg.: ‡Herndl, Karl, 1961 - : ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch
540aISBN 978-3-8349-4725-3
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750 Der erfolgreiche Verkaufsprozess -- Die Fragen- und Pausentechnik -- Das 15-Minuten-Zielgespräch -- Typische Führungssituationen in der Praxis -- Das Zielgespräch in der praktischen Anwendung -- Typische Fehler im Zielgespräch und wie Sie sie vermeiden -- Umsetzung in Ihrem Unternehmen -- Was Führungskräfte über das 15-Minuten-Zielgespräch sagen.
753 Wie Sie Führungsgespräche im Vertrieb in nur 15 Minuten effizient und zielgerichtet gestalten, erfahren Sie in diesem Buch. Karl Herndl zeigt Ihnen, wie Sie mit den richtigen Fragen Problembereiche aufdecken, Lösungen erarbeiten und mit Ihren Mitarbeitern vereinbarte Ziele nachverfolgen. Besonders hilfreich: Die häufigsten Fehler im Zielgespräch und wie Sie sie vermeiden können. „Karl Herndl zeigt in diesem Buch sehr deutlich, wie man Verkäufer durch den richtigen Einsatz der Fragen- und Pausentechnik in kurzen Gesprächen zu Spitzenleistungen anspornt. Der übersichtliche Aufbau des Buches ermöglicht einen äußerst effizienten Einsatz im Führungsalltag.“ Dr. Bernd Dedert, Vorstandssprecher der Bausparkasse Mainz AG „Das Buch eignet sich für alle, die sich Impulse für ihren Führungsalltag wünschen, um Verkäufer besser führen und zu mehr Verkaufserfolgen anspornen zu können.“ managerSeminare Der Inhalt · Der erfolgreiche Verkaufsprozess · Die Fragen- und Pausentechnik · Typische Führungssituationen in der Praxis · Das Zielgespräch in der Praxis · Typische Fehler im Zielgespräch und wie Sie sie vermeiden · Umsetzung in Ihrem Unternehmen Der Autor Karl Herndl ist seit 1997 Geschäftsführer der „Karl Herndl Training KG“. Er hält Vorträge und führt Seminare zur Führungskräfteentwicklung und Verkaufsförderung durch. Seine Bücher „Auf dem Weg zum Profi im Verkauf", „Führen im Vertrieb", „Führen und verkaufen mit der Kraft der Ordnung“ und „Sales Coaching by Benedict“ sind in mehreren Auflagen bei Springer Gabler erschienen.
902s 209562587 Mitarbeitergespräch
902s 209572809 Gesprächsführung
902s 209184167 Führungskraft
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081 Herndl, Karl: ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-4725-3
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