Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Neuerwerbungen nach Gruppen
>
Suchergebnisse
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
222 Keywords Marketing: Grundwissen für Manager
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
396773982 Druckausg.: ‡222 Keywords Marketing
087q
978-3-658-03384-2
331
222 Keywords Marketing
335
Grundwissen für Manager
410
Wiesbaden
412
Springer Gabler
425
2013
425a
2013
433
Online-Ressource (VI, 150 S, online resource)
451b
SpringerLink. Bücher
501
Description based upon print version of record
517
Grundlagen des MarketingsInstrumente. - Marketingplanung -- Markenmanagement.
527
Druckausg.: ‡222 Keywords Marketing
540a
ISBN 978-3-658-03385-9
700
|KJSM
700
|KJS
700
|BUS043000
700b
|658.8
700c
|HF5410-5417.5
700g
1270809962 QP 600
750
Grundlagen des Marketings -- Instrumente. - Marketingplanung -- Markenmanagement.
753
Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten. Der Inhalt Auf den Punkt und praxisnah definiert finden Sie alle zentralen Begriffe aus den Bereichen · Grundlagen des Marketings · Instrumente · Marketingplanung · Markenmanagement · Strategien Die Autoren Die Definitionen bilden das Wissen von Autoren aus Wissenschaft und Praxis ab, die ausgewiesene Experten auf ihren Fachgebieten sind.
902s
209025417 Marketing
012
412876760
081
222 Keywords Marketing
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-03385-9
Schnellsuche
Suche nach