Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

222 Keywords Marketing: Grundwissen für Manager
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a396773982 Druckausg.: ‡222 Keywords Marketing
087q978-3-658-03384-2
331 222 Keywords Marketing
335 Grundwissen für Manager
410 Wiesbaden
412 Springer Gabler
425 2013
425a2013
433 Online-Ressource (VI, 150 S, online resource)
451bSpringerLink. Bücher
501 Description based upon print version of record
517 Grundlagen des MarketingsInstrumente. - Marketingplanung -- Markenmanagement.
527 Druckausg.: ‡222 Keywords Marketing
540aISBN 978-3-658-03385-9
700 |KJSM
700 |KJS
700 |BUS043000
700b|658.8
700c|HF5410-5417.5
700g1270809962 QP 600
750 Grundlagen des Marketings -- Instrumente. - Marketingplanung -- Markenmanagement.
753 Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten. Der Inhalt Auf den Punkt und praxisnah definiert finden Sie alle zentralen Begriffe aus den Bereichen · Grundlagen des Marketings · Instrumente · Marketingplanung · Markenmanagement · Strategien Die Autoren Die Definitionen bilden das Wissen von Autoren aus Wissenschaft und Praxis ab, die ausgewiesene Experten auf ihren Fachgebieten sind.
902s 209025417 Marketing
012 412876760
081 222 Keywords Marketing
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-03385-9
Schnellsuche