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MAB
¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit: Eine Studie im Handel
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
399189017 Druckausg.: ‡Toth, Andreas: ¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit
087q
978-3-658-04233-2
100
Toth, Andreas
331
¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit
335
Eine Studie im Handel
410
Wiesbaden
412
Springer Gabler
425
2014
425a
2014
433
Online-Ressource (XXI, 339 S. 35 Abb, online resource)
451b
SpringerLink. Bücher
517
Einkaufserlebnis im HandelPreis als Treiber von Kaufverhalten -- Kundenzufriedenheit als Erfolgsgröße -- Auswirkungen von Kundenloyalität.
527
Druckausg.: ‡Toth, Andreas: ¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit
540a
ISBN 978-3-658-04234-9
700
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700
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|658.8
700c
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750
Einkaufserlebnis im Handel -- Preis als Treiber von Kaufverhalten -- Kundenzufriedenheit als Erfolgsgröße -- Auswirkungen von Kundenloyalität.
753
Die Gestaltung des Einkaufserlebnisses findet in den vergangenen Jahren in der Praxis und in der Wissenschaft breite Beachtung. Das Einkaufserlebnis wird dabei als wichtiges Differenzierungsmerkmal im vom Preis geprägten Wettbewerb wahrgenommen. In Ergänzung zur Einkaufserlebnisforschung bietet das Konzept der Preiszufriedenheit eine Möglichkeit die Zufriedenheit mit dem Preis multiattributiv zu erheben. Als Ergebnis der breit angelegten Studie ergibt sich ein differenziertes Bild der Treiber der Erlebnis- und Preiszufriedenheit im Handel, deren Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und Loyalität und die Auswirkungen von Kundenzufriedenheit und Loyalität auf das tatsächliche Kaufverhalten. Darüber hinaus bietet die Arbeit verschiedene Implikationen für die Praxis, beispielsweise für das Management von Stammkundenbeziehungen. Der Inhalt Einkaufserlebnis im Handel Preis als Treiber von Kaufverhalten Kundenzufriedenheit als Erfolgsgröße Auswirkungen von Kundenloyalität Die Zielgruppen Dozenten und Studenten aus dem Fachgebiet Marketing und Handel Führungskräfte aus dem Handel und der Konsumgüterindustrie Der Autor Dr. Andreas Toth arbeitet als Unternehmensberater mit Schwerpunkten in der Handels- und Konsumgüterindustrie. Davor promovierte er am Institut für Handel und Marketing der Wirtschaftsuniversität Wien.
902g
209054964 Österreich
902s
20900956X Lebensmitteleinzelhandel
902s
211199605 Erlebnismarketing
902s
209072296 Preispolitik
902s
209608110 Verbraucherzufriedenheit
012
398204616
081
Toth, Andreas: ¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04234-9
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