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MAB

¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit: Eine Studie im Handel
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a399189017 Druckausg.: ‡Toth, Andreas: ¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit
087q978-3-658-04233-2
100 Toth, Andreas
331 ¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit
335 Eine Studie im Handel
410 Wiesbaden
412 Springer Gabler
425 2014
425a2014
433 Online-Ressource (XXI, 339 S. 35 Abb, online resource)
451bSpringerLink. Bücher
517 Einkaufserlebnis im HandelPreis als Treiber von Kaufverhalten -- Kundenzufriedenheit als Erfolgsgröße -- Auswirkungen von Kundenloyalität.
527 Druckausg.: ‡Toth, Andreas: ¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit
540aISBN 978-3-658-04234-9
700 |KJSM
700 |KJS
700 |BUS043000
700b|658.8
700c|HF5410-5417.5
750 Einkaufserlebnis im Handel -- Preis als Treiber von Kaufverhalten -- Kundenzufriedenheit als Erfolgsgröße -- Auswirkungen von Kundenloyalität.
753 Die Gestaltung des Einkaufserlebnisses findet in den vergangenen Jahren in der Praxis und in der Wissenschaft breite Beachtung. Das Einkaufserlebnis wird dabei als wichtiges Differenzierungsmerkmal im vom Preis geprägten Wettbewerb wahrgenommen. In Ergänzung zur Einkaufserlebnisforschung bietet das Konzept der Preiszufriedenheit eine Möglichkeit die Zufriedenheit mit dem Preis multiattributiv zu erheben. Als Ergebnis der breit angelegten Studie ergibt sich ein differenziertes Bild der Treiber der Erlebnis- und Preiszufriedenheit im Handel, deren Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und Loyalität und die Auswirkungen von Kundenzufriedenheit und Loyalität auf das tatsächliche Kaufverhalten. Darüber hinaus bietet die Arbeit verschiedene Implikationen für die Praxis, beispielsweise für das Management von Stammkundenbeziehungen. Der Inhalt Einkaufserlebnis im Handel Preis als Treiber von Kaufverhalten Kundenzufriedenheit als Erfolgsgröße Auswirkungen von Kundenloyalität Die Zielgruppen Dozenten und Studenten aus dem Fachgebiet Marketing und Handel Führungskräfte aus dem Handel und der Konsumgüterindustrie Der Autor Dr. Andreas Toth arbeitet als Unternehmensberater mit Schwerpunkten in der Handels- und Konsumgüterindustrie. Davor promovierte er am Institut für Handel und Marketing der Wirtschaftsuniversität Wien.
902g 209054964 Österreich
902s 20900956X Lebensmitteleinzelhandel
902s 211199605 Erlebnismarketing
902s 209072296 Preispolitik
902s 209608110 Verbraucherzufriedenheit
012 398204616
081 Toth, Andreas: ¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04234-9
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