Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Charisma-Talk: Wie Sie Ihrem persönlichen Auftritt den überzeugenden, charismatischen Drive verpassen
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a40331738X Druckausg.: ‡Lasko, Wolf W., 1953 - : Charisma-Talk
087q978-3-658-02983-8
100 Lasko, Wolf W.
104bLasko, Lara M.
331 Charisma-Talk
335 Wie Sie Ihrem persönlichen Auftritt den überzeugenden, charismatischen Drive verpassen
410 Wiesbaden
412 Springer Gabler
425 2014
425a2014
433 Online-Ressource (IX, 103 S. 52 Abb, online resource)
451bSpringerLink. Bücher
501 Description based upon print version of record
517 Prolog50 Switchpoints -- Epilog -- Über den Autor.
527 Druckausg.: ‡Lasko, Wolf W., 1953 - : Charisma-Talk
540aISBN 978-3-658-02984-5
700 |KJC
700 |BUS041000
700b|658.4092
700c|HD28-70
750 Prolog -- 50 Switchpoints -- Epilog -- Über den Autor.
753 Ob ein Vortrag begeistert und das Publikum in seinen Bann zieht, entscheidet sich meist in einem einzelnen Moment. Doch wie stellt man solche Momente als Redner und Vortragender her? Wolf und Lara Lasko zeigen, wie Referenten mithilfe von überraschenden Beispielen, spannenden Gedankenexperimenten, leichten Move-Arrangements und powervollen Visualisierungen seine Zuhörer begeistern und motivieren. 50 Experimente bieten Inspiration für jedes Vortragsthema. Die Zielgruppen Alle, die vor Kunden und Publikum begeistern möchten: • Außendienstmitarbeiter • Fachberater • Sales Spezialisten • Sales-Manager • Selbstständige • Fach- und Führungskräfte Die Autoren Dr. Wolf W. Lasko, Dipl. Ing. Dipl. Kfm., war zunächst als Werbe- und Sales Consultant tätig, bevor er sich als Kreativ- und später als Managementberater selbstständig machte. Seit 1987 ist er Geschäftsführer und Gründer der Winner’s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Change Resulting, Geschäftsprozess-Optimierung, Führungssparring und Sales-Steuerung. Er ist Autor von über 20 Büchern zum Thema Management, Marketing und Vertrieb. Dr. Wolf W. Lasko prägte den Begriff des „resultings“: die Durchführung von resultatorientierten Programmen als Abgrenzung zu Beratung, Coaching, Training. Dr. Lara M. Lasko, Diplom-Kauffrau (FH) / MBA, ist geschäftsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH in der Schweiz bei Zürich. Ihr Fokus: Konzeption mit dem Schwerpunkt internationale Vertriebssteuerung. .
902s 210054905 Vortragstechnik
902s 208884599 Charisma
012 398197709
081 Lasko, Wolf W.: Charisma-Talk
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-02984-5
Schnellsuche