Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

¬Die¬ 11 Irrtümer über Event Management: Was Sie über die Mechanismen der Live-Kommunikation und deren Umsetzung wissen sollten
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a379711923 Druckausg.: ‡Wolber, Hendrik: ¬Die¬ 11 Irrtümer über Event Management
087q978-3-8349-4245-6
100 Wolber, Hendrik
331 ¬Die¬ 11 Irrtümer über Event Management
335 Was Sie über die Mechanismen der Live-Kommunikation und deren Umsetzung wissen sollten
410 Wiesbaden
412 Springer Gabler
425 2014
425a2014
433 Online-Ressource (XIII, 208 S. 5 Abb, online resource)
451bSpringerLink. Bücher
501 Includes bibliographical references
527 Druckausg.: ‡Wolber, Hendrik: ¬Die¬ 11 Irrtümer über Event Management
540aISBN 978-3-8349-4246-3
700 |KJC
700 |BUS041000
700b|658.4092
700b|210
700c|HD28-70
700g1271477599 QP 621
700m|658.4092
750 Irrtum 1: „Events sind auch nur Werbung!“ -- Irrtum 2: „Hauptsache, den Gästen gefällt es!“ -- Irrtum 3: „Events sind teuer!“ -- Irrtum 4: „Das machen wir selbst!“ -- Irrtum 5: „Das entscheiden wir im Team!“ -- Irrtum 6: „Das halten wir schön schlicht!“ -- Irrtum 7: „Entertainment ist Luxus!“ -- Irrtum 8: „Damit kennen wir uns aus!“ -- Irrtum 9: „Wir haben an alles gedacht!“ -- Irrtum 10: „Unsere Veranstaltung war ein voller Erfolg!“ -- Irrtum 11: „Jetzt bin ich ein Event Manager!“.
753 Ob Produktpräsentation oder Kick-Off, Messeauftritt oder Firmenjubiläum: Events haben Konjunktur. Wenn am Ende das Ergebnis stimmt, Gäste und Kunden zufrieden sind, dann ist das ein Resultat harter Arbeit und penibler Vorbereitung. Und das Resultat der richtigen Strategie, einer guten Inszenierung, der passenden Dramaturgie. Hendrik Wolber nennt schonungslos die elf populärsten Irrtümer über Events, zeigt gefährliche Fallstricke und gibt praxiserprobte Tipps für erfolgreiche Live-Kommunikation. Das Buch ist ein praktischer Leitfaden, der die Leser von der ersten Idee bis zur Erfolgskontrolle eines Events fundiert begleitet. Der Inhalt Was Sie über Strategie und Wirkung von Events wissen sollten Was Sie über Kalkulation und Realisierungsarbeit wissen sollten Was Sie über Design, Inszenierung und Dramaturgie wissen sollten Was Sie über notwendige Einzelgewerke für Ihre Veranstaltung wissen sollten Was Sie über Erfolgskontrolle und Nachbearbeitung wissen sollten Die Zielgruppen Event- und Marketingexperten in Werbe- und PR-Agenturen Marketingleiter und Eventmanager Der Autor Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte sowie Vorstandsmitglied der sxces Communication AG, einer weltweit agierenden Agentur für Unternehmenskommunikation. Er ist in der internationalen Wirtschaft ein gefragter Berater für interne und externe Unternehmenskommunikation.
902s 211358878 Event-Marketing
012 395811252
081 Wolber, Hendrik: ¬Die¬ 11 Irrtümer über Event Management
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-4246-3
655e
Schnellsuche