Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender: ein Praxisleitfaden für erfolgreiches Hochschulmarketing
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-NW
037bger
077a504120654 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bode, Jürgen: Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender
077v6001919
100bBode, Jürgen
104bJäger, Gerhard W.
108bKoch, Ulrike
112bAhrberg, Fritz S.
116bMüller, Christian
200bGATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing
331 Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender
335 ein Praxisleitfaden für erfolgreiches Hochschulmarketing
410 Bielefeld
412 Bertelsmann
425 2008
425a2008
433 308 S. : Ill., graph. Darst.
451 Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 1
454 Schriftenreihe Hochschulmarketing
455 1
501 Literaturverz. S. 299 - 307
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bode, Jürgen: Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender
540aISBN 978-3-7639-3660-1 Kt. : sfr 59.00 (freier Pr.), EUR 39.90
540aISBN 3-7639-3660-2 kart. : EUR 39.90, sfr 59.00 (freier Preis)
551a¬Best.-Nr.¬ 6001919
700b|371.82691
700b|370
700b|370
700g1270660217 AL 40700
700g1272659321 AL 24500
700m|371.82691
902s 209187387 Hochschule
902s 209025417 Marketing
902s 208852727 Ausländischer Student
012 281474117
081 Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender
100 90 550
Schnellsuche