Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-BW
037bger
077a473623714 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kollmann, Tobias: Online-Marketing
077a427445183 Online-Ausg.: ‡Kollmann, Tobias, 1970 - : Online-Marketing
077a815823630 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kollmann, Tobias, 1970 - : Online-Marketing
077g1665711388 Fortgesetzt durch: ‡Kollmann, Tobias, 1970 - : Digital Marketing
100 Kollmann, Tobias
331 Online-Marketing
335 Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy
403 2., aktualisierte und überarb. Aufl.
410 Stuttgart
412 Kohlhammer
425 2013
425a2013
433 258 S. : Ill., graph. Darst.
451bKohlhammer Edition Marketing
501 Literaturverz. S. [239] - 252
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kollmann, Tobias: Online-Marketing
527 Online-Ausg.: ‡Kollmann, Tobias, 1970 - : Online-Marketing
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kollmann, Tobias, 1970 - : Online-Marketing
533 Fortgesetzt durch: ‡Kollmann, Tobias, 1970 - : Digital Marketing
540aISBN 3-17-023024-7 kart. : EUR 29.90 (DE)
540aISBN 978-3-17-023024-8 : kart. : EUR 29.90 (DE)
540bISBN 987-3-17-023024-8
700 |E-Commerce, E-Business, E-Marketing
700b|650
700g127087697X QP 650
700g1271477599 QP 621
700m|658.8
902s 214046249 Electronic Commerce
902s 209025417 Marketing
907s 214046249 Electronic Commerce
907s 209025417 Marketing
912s 214046249 Electronic Commerce
912s 324952163 Online-Marketing
912s 209919167 Marketingmanagement
912s 209919175 Marketing-Mix
012 376194618
081 Kollmann, Tobias: Online-Marketing
100 90 212
Schnellsuche