Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-RP
037bger
100 Spies, Marco
331 Branded Interactions
335 digitale Markenerlebnisse planen und gestalten
403 1. Aufl.
410 Mainz
412 Schmidt
425 2012
425a2012
433 361 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
435 264 mm x 200 mm
501 Papier: Surbalin glatt 115g diamantweiss, Core uncoated 150g, HelloSilk 150g. Schrift: Brandon Grotesque / DTL Fleischmann
540aISBN 978-3-87439-830-5 Gb. : EUR 68.00 (DE), EUR 70.00 (AT), sfr 89.00 (freier Pr.)
540aISBN 3-87439-830-7 : Gb. : EUR 68.00 (DE)
551a¬Best.-Nr.¬ 8305
700b|745.2028567
700b|740
700b|740
700g1270742647 QP 624
700g127068504X AP 17420
750 Branding -- Brand Design -- Interaktionsgestaltung -- Interaktionsdesign -- interaction design -- Marke entwickeln -- Interaction Design Prozess -- Designprozess -- Gestaltung -- Anleitung -- Analyse -- Konzept -- Entwurf -- Gestaltung -- Dokumentation -- Produktion -- Implementierung -- Weiterentwicklung -- Markenkommunikation im Raum -- Brand Management
902s 211072508 Kommunikationsdesign
902s 209194502 Marke
902s 209735759 Markenpolitik
907s 210353368 Corporate Design
912s 216745101 Mediendesign
912s 214578941 Interaktive Medien
912s 209735759 Markenpolitik
912s 21008832X Corporate Identity
912s 214087239 Website
012 371869692
081 Spies, Marco: Branded Interactions
100 89 804
Schnellsuche