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Kategorienanzeige
MAB
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch: So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
363855971 Buchausg. u.d.T.: ‡Menthe, Thomas: Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
087q
978-3-8349-3620-2
100
Menthe, Thomas
104b
Sieg, Manfred
331
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
335
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
410
Wiesbaden
412
Gabler Verlag
425
2013
425a
2013
433
Online-Ressource (XIV, 162 S. 17 Abb, digital)
451b
SpringerLink. Bücher
501
Includes bibliographical references and index
527
Buchausg. u.d.T.: ‡Menthe, Thomas: Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
540a
ISBN 978-3-8349-3621-9
700
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700
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700g
1271477599 QP 621
700g
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750
Die acht Kompetenzen des Mehrwertverkäufers -- Verkaufsstile: Beratungsverkauf und Beziehungsverkauf -- Typenorientierte Kommunikation mit dem DISG-Modell -- Werteorientierte Diskussion mit dem Kunden -- Fünf Schritte zur wirkungsvollen Nutzenargumentation -- Nutzenorientiert verhandeln mit dem Einkaufsteam des Kunden -- Einwandbehandlung.
753
Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch wird Schritt für Schritt und an vielen praktischen Beispielen dargestellt, wie die Verkaufsverhandlung durch die Präsentation des Kundennutzens gelingt und damit die Preisfrage in den Hintergrund rückt. „Vorbereitung, fragen und zuhören, Bedarfserkennung, individueller Nutzen: das ist Wertschätzung und damit der richtige Weg in der heutigen Zeit.“ Dirk Wegener, Senior Manager Sales Development, Carlsberg Deutschland Markengesellschaft „Die Autoren geben praktische Anleitungen und Verkaufshilfen für die Vertriebsarbeit. Es erklärt umfassend, in welchen Bereichen Verkäufer Mehrwert erzeugen können.“ Armin Burmeister, Geschäftsführer, Botament® Systembaustoffe GmbH & Co. KG „Eine zielführende und praxisorientierte Anleitungen auch für den bereits ambitionierten Verkäufer. Sehr zu empfehlen!“ Thorsten Scholl, Senior Director, SymphonyIRI Group GmbH Die Autoren Thomas Menthe ist als Consultant und Dialogtrainer für mittelständische Unternehmen und Konzerne tätig. Manfred Sieg ist gefragter Kongress- und Veranstaltungsredner, Verfasser zahlreicher Fachartikel und Co-Autor mehrerer Buchveröffentlichungen.
902s
209509147 Verkauf
902s
210133600 Bedarfsermittlung
902s
211880981 Kundenbindung
012
373497512
081
Menthe, Thomas: Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3621-9
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