Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch: So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a363855971 Buchausg. u.d.T.: ‡Menthe, Thomas: Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
087q978-3-8349-3620-2
100 Menthe, Thomas
104bSieg, Manfred
331 Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
335 So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
410 Wiesbaden
412 Gabler Verlag
425 2013
425a2013
433 Online-Ressource (XIV, 162 S. 17 Abb, digital)
451bSpringerLink. Bücher
501 Includes bibliographical references and index
527 Buchausg. u.d.T.: ‡Menthe, Thomas: Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
540aISBN 978-3-8349-3621-9
700 |KJMV7
700 |BUS041000
700 |KJS
700 |BUS058000
700b|658.81
700c|HF5438.4
700c|HF5415.5-5415.53
700g1271477599 QP 621
700g1270805185 QP 620
750 Die acht Kompetenzen des Mehrwertverkäufers -- Verkaufsstile: Beratungsverkauf und Beziehungsverkauf -- Typenorientierte Kommunikation mit dem DISG-Modell -- Werteorientierte Diskussion mit dem Kunden -- Fünf Schritte zur wirkungsvollen Nutzenargumentation -- Nutzenorientiert verhandeln mit dem Einkaufsteam des Kunden -- Einwandbehandlung.
753 Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch wird Schritt für Schritt und an vielen praktischen Beispielen dargestellt, wie die Verkaufsverhandlung durch die Präsentation des Kundennutzens gelingt und damit die Preisfrage in den Hintergrund rückt. „Vorbereitung, fragen und zuhören, Bedarfserkennung, individueller Nutzen: das ist Wertschätzung und damit der richtige Weg in der heutigen Zeit.“ Dirk Wegener, Senior Manager Sales Development, Carlsberg Deutschland Markengesellschaft „Die Autoren geben praktische Anleitungen und Verkaufshilfen für die Vertriebsarbeit. Es erklärt umfassend, in welchen Bereichen Verkäufer Mehrwert erzeugen können.“ Armin Burmeister, Geschäftsführer, Botament® Systembaustoffe GmbH & Co. KG „Eine zielführende und praxisorientierte Anleitungen auch für den bereits ambitionierten Verkäufer. Sehr zu empfehlen!“ Thorsten Scholl, Senior Director, SymphonyIRI Group GmbH Die Autoren Thomas Menthe ist als Consultant und Dialogtrainer für mittelständische Unternehmen und Konzerne tätig. Manfred Sieg ist gefragter Kongress- und Veranstaltungsredner, Verfasser zahlreicher Fachartikel und Co-Autor mehrerer Buchveröffentlichungen.
902s 209509147 Verkauf
902s 210133600 Bedarfsermittlung
902s 211880981 Kundenbindung
012 373497512
081 Menthe, Thomas: Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3621-9
Schnellsuche