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MAB

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf: So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a363856722 Buchausg. u.d.T.: ‡Menthe, Thomas: Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
087q978-3-8349-3157-3
100 Menthe, Thomas
104bSieg, Manfred
331 Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
335 So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
410 Wiesbaden
412 Gabler Verlag
425 2013
425a2013
433 Online-Ressource (XIV, 182 S. 42 Abb., 16 Abb. in Farbe, digital)
451bSpringerLink. Bücher
501 Includes bibliographical references and index
527 Buchausg. u.d.T.: ‡Menthe, Thomas: Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
540aISBN 978-3-8349-3740-7
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700g1270805185 QP 620
750 Kauf- und Entscheidungsfindung -- Der Nutzen macht den Unterschied -- Wertschöpfungsprozess und Lieferantenwert -- Der Nutzennachweis -- Fallbeispiele.
753 Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität sind Kunden auch heute noch bereit, für ein als besser empfundenes Angebot einen höheren Preis zu bezahlen. Das Gegenstück zum Preis ist der Kundennutzen. Der Verkauf von Kundennutzen ist somit die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch werden alle relevanten Aspekte des Kundennutzens behandelt und die Anwendung im Verkaufsprozesse anhand zahlreicher Fallbeispiele detailiert erläutert. „Die Themenkombination Neuroökonomie, Verkauf und Investitionsnutzen gab es bisher noch nicht. Die Themen sind praxisorientiert und gebrauchsfertig behandelt. Dieses Buch hat das Zeug zum Standardwerk und gehört auf jeden Arbeitsplatz von Verkäufern, Marketing- und Produktmanagern sowie Vertriebsleitern.“ Ursula Petry, Director of Market and Client Sales, ibm.com, Europe IBM Sales & Distribution Deutschland GmbH „Nutzen ist das Bindeglied von Käufer und Verkäufer, Auftraggeber und Auftragnehmer. Die Autoren schreiben sehr sachkundig und praxisorientiert. ‚Kundennutzen‘ vermittelt neue Einsichten, gibt Impulse und Inspiration, den Vertrieb in die Champions League zu führen.“ Ralph Haupter, CEO Microsoft Deutschland GmbH „Vorbereitung, fragen und zuhören (Bedarfserkennung), individueller Nutzen, das ist Wertschätzung und damit der richtige Weg in der heutigen Zeit. Die Autoren geben praktische Anleitungen und Verkaufshilfen für den Vertriebsbereich. Im Buch wird umfassend erklärt, in welchen Bereichen Verkäufer Mehrwert erzeugen können.“ Dirk Wegener, Senior Manager Sales Development, Carlsberg Deutschland Markengesellschaft Die Autoren Thomas Menthe ist als Consultant und Dialogtrainer für mittelständische Unternehmen und Konzerne tätig. Manfred Sieg ist gefragter Kongress- und Veranstaltungsredner, Verfasser zahlreicher Fachartikel und Co-Autor mehrerer Buchveröffentlichungen.
902s 209509147 Verkauf
902s 210133600 Bedarfsermittlung
902s 211880981 Kundenbindung
012 373497504
081 Menthe, Thomas: Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3740-7
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