Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Kreativität und Medien im Alter
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-BW
037bger
100bKruse, Andreas ¬[Hrsg.]¬
331 Kreativität und Medien im Alter
410 Heidelberg
412 Winter
425 2012
425a2012
433 278 S. : Ill., graph. Darst.
501 Literaturangaben
501 Enth. 11 Beitr.
517 Die Bedeutung von Informations- und Kommunikations- technologie für eine Anthropologie des Alters / Andreas Kruse Altersbilder und Kreativität / Eric Schmitt -- Kreativität in einer Gesellschaft des langen Lebens : individuelle und gesellschaftliche Entwicklung aus der Perspektive des Sechsten Altenberichts der Bundesregierung / Frank Berner, Judith Russow & Andreas Kruse -- Technologie als Inspiration? Neue Medien als kreative Herausforderung im Alter / Caja Thimm -- Kreativität im Alter : technologische Entwicklungen und Partizipation / Georg Rudinger & Tülin Engin -- Kreativität im Alter und die Bedeutung assistiver Technologien : eine rehabilitationswissenschaftliche Perspektive / Hartmut Remmers & Manfred Hülsken-Giesler -- Alter, Medien und Kreativität : eine bildungstheoretische und empirische Perspektive / Aiga von Hippel, Bernhard Schmidt-Hertha & Rudolf Tippelt -- Kreativität im Alter mit Bezug auf das Medium Fernsehen / Martin Gessmann -- Selbstkreativität / Urs Kalbermatten & Yasmina Filati-Kinkela -- Vernetztes Wohnen im Alter / Rolf G. Heinze -- "Es ist nie zu spät, neu anzufangen" : der Otto-Mühlschlegel-Preis "Zukunft Alter" für Kreativität in den neuen Medien / Carolin Kollewe & Sonja Ehret.
540aISBN 978-3-8253-6015-3 Kart. : ca. EUR 40.00 (DE), ca. EUR 41.20 (AT)
540aISBN 3-8253-6015-6
700b|300
700b|302.2310846
700b|300
700b|150
700c|HQ1061
700g1270684957 AP 17080
700g1270915681 MS 2700
700m|302.2310846
902s 208842918 Alter
902f |Aufsatzsammlung
902s 208999248 Kreativität
902s 210111151 Neue Medien
012 36789226X
081 Kreativität und Medien im Alter
100 89 016
Schnellsuche