Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Bilinguale Erziehung als Förderkonzept für gehörlose SchülerInnen: Abschlußbericht zum Hamburger Bilingualen Schulversuch
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
100bGünther, Klaus-Burkhard
331 Bilinguale Erziehung als Förderkonzept für gehörlose SchülerInnen
335 Abschlußbericht zum Hamburger Bilingualen Schulversuch
410 Seedorf ; Hamburg
412 Signum Verl.
425 2004
425a2004
433 XV, 413 S : Ill., graph. Darst
435 24 cm
451 Sozialisation, Entwicklung und Bildung Gehörloser ; 1
454 Sozialisation, Entwicklung und Bildung Gehörloser
455 1
501 Literaturverz. S. 405 - 413
540aISBN 3-927731-96-X
700b|370
700b|370
700g1270809474 DT 6400
700g1270809482 DT 6410
902g 20894754X Hamburg
902s 212763989 Deutsche Gebärdensprache
902s 211810150 Lautsprache
902s 209663324 Gehörlosenschule
902s 209493496 Orientierungsstufe
902s 209508809 Unterrichtsversuch
012 114167532
081 Bilinguale Erziehung als Förderkonzept für gehörlose SchülerInnen
100 88 984
Schnellsuche