Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Bilingualer Unterricht in Gebärden-, Schrift- und Lautsprache mit hörgeschädigten SchülerInnen in der Primarstufe: Zwischenbericht zum Berliner Bilingualen Schulversuch
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-SH
037bger
100bGünther, Klaus-Burkhard ¬[HerausgeberIn; MitwirkendeR]¬
104bHennies, Johannes ¬[HerausgeberIn; MitwirkendeR]¬
331 Bilingualer Unterricht in Gebärden-, Schrift- und Lautsprache mit hörgeschädigten SchülerInnen in der Primarstufe
335 Zwischenbericht zum Berliner Bilingualen Schulversuch
410 Seedorf
412 Signum
425 [2011]
425a2011
433 xi, 324 Seiten : Illustrationen, Diagramme
451 Sozialisation, Entwicklung und Bildung Gehörloser ; Band 5
454 Sozialisation, Entwicklung und Bildung Gehörloser
455 Band 5
501 Literaturverzeichnis: Seiten 305-324
540aISBN 978-3-936675-05-4
700b|370
700b|371.9123
700b|370
700g1273598717 DT 6416
700g1270809474 DT 6400
700g1270809482 DT 6410
700m|371.9123
902s 20910354X Schüler
902f |Aufsatzsammlung
902s 209657154 Hörgeschädigter Mensch
902s 209610948 Schriftsprache
902s 211810150 Lautsprache
902s 209611928 Gebärdensprache
902s 271580585 Zweisprachiger Unterricht
012 358176263
081 Bilingualer Unterricht in Gebärden-, Schrift- und Lautsprache mit hörgeschädigten SchülerInnen in der Primarstufe
100 88 976
Schnellsuche