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Corporate Reputation Management: Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a377359106 Buchausg. u.d.T.: ‡Corporate Reputation Management
087q978-3-8349-3043-9
100 Wüst, Cornelia
104bKreutzer, Ralf T.
331 Corporate Reputation Management
335 Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
410 Wiesbaden
412 Gabler Verlag
425 2012
425a2012
433 Online-Ressource (XIX, 369 S, digital)
451bSpringerLink. Bücher
517 Grundlagen des Corporate Reputation Management: Relevanz für Unternehmen -- Ziele und Zielgruppen des Reputation Managements -- Praxisrelevante Instrumente des Reputation Managements -- Unterschiedliche Reputationsaktivitäten und deren Auswirkungen -- Evaluierung der Reputationsaktivitäten -- Organisatorische Verankerung des Reputation Managements -- Die Rolle der Unternehmenskommunikation -- Best Practice - ausgewählte Case Studies.
527 Buchausg. u.d.T.: ‡Corporate Reputation Management
540aISBN 978-3-8349-3720-9
700 |KJSM
700 |KJS
700 |BUS043000
700b|658.8
700c|HF5410-5417.5
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750 Grundlagen des Corporate Reputation Management: Relevanz für Unternehmen -- Ziele und Zielgruppen des Reputation Managements -- Praxisrelevante Instrumente des Reputation Managements -- Unterschiedliche Reputationsaktivitäten und deren Auswirkungen -- Evaluierung der Reputationsaktivitäten -- Organisatorische Verankerung des Reputation Managements -- Die Rolle der Unternehmenskommunikation -- Best Practice - ausgewählte Case Studies.
753 Der gute Ruf eines Unternehmens ist nicht auf das Ergebnis von Image-Kampagnen zu beschränken, sondern fordert das Unternehmen als Ganzes in den Dialog mit seinen internen und externen Stakeholdern zu treten. Ausgewiesene Experten zeigen, dass ein ganzheitlich im Unternehmen verankertes Reputation Management Vertrauen aufbaut und Reputation langfristig unverzichtbar ist für die Wertschöpfung einer Organisation. Der Inhalt Grundlagen des Corporate Reputation Management: Relevanz für Unternehmen Ziele und Zielgruppen des Reputation Managements Praxisrelevante Instrumente des Reputation Managements Unterschiedliche Reputationsaktivitäten und deren Auswirkungen Evaluierung der Reputationsaktivitäten Organisatorische Verankerung des Reputation Managements Die Rolle der Unternehmenskommunikation Best Practice – ausgewählte Case Studies Die Zielgruppen Unternehmer, Vorstände und Führungskräfte; HR- und Kommunikationsverantwortliche; Berater. Die Herausgeber Cornelia Wüst ist als Beraterin spezialisiert auf Reputation-Management-Programme und Unternehmenskommunikation für nationale und internationale Unternehmen und Führungskräfte. Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen tätig und ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin.
902s 209142006 Unternehmen
902s 20905459X Öffentlichkeitsarbeit
902s 209864648 Imagepflege
902s 209023279 Management
902f |Aufsatzsammlung
012 377584444
081 Wüst, Cornelia: Corporate Reputation Management
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3720-9
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