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MAB
Corporate Reputation Management: Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
377359106 Buchausg. u.d.T.: ‡Corporate Reputation Management
087q
978-3-8349-3043-9
100
Wüst, Cornelia
104b
Kreutzer, Ralf T.
331
Corporate Reputation Management
335
Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
410
Wiesbaden
412
Gabler Verlag
425
2012
425a
2012
433
Online-Ressource (XIX, 369 S, digital)
451b
SpringerLink. Bücher
517
Grundlagen des Corporate Reputation Management: Relevanz für Unternehmen -- Ziele und Zielgruppen des Reputation Managements -- Praxisrelevante Instrumente des Reputation Managements -- Unterschiedliche Reputationsaktivitäten und deren Auswirkungen -- Evaluierung der Reputationsaktivitäten -- Organisatorische Verankerung des Reputation Managements -- Die Rolle der Unternehmenskommunikation -- Best Practice - ausgewählte Case Studies.
527
Buchausg. u.d.T.: ‡Corporate Reputation Management
540a
ISBN 978-3-8349-3720-9
700
|KJSM
700
|KJS
700
|BUS043000
700b
|658.8
700c
|HF5410-5417.5
700g
1270820516 QP 637
750
Grundlagen des Corporate Reputation Management: Relevanz für Unternehmen -- Ziele und Zielgruppen des Reputation Managements -- Praxisrelevante Instrumente des Reputation Managements -- Unterschiedliche Reputationsaktivitäten und deren Auswirkungen -- Evaluierung der Reputationsaktivitäten -- Organisatorische Verankerung des Reputation Managements -- Die Rolle der Unternehmenskommunikation -- Best Practice - ausgewählte Case Studies.
753
Der gute Ruf eines Unternehmens ist nicht auf das Ergebnis von Image-Kampagnen zu beschränken, sondern fordert das Unternehmen als Ganzes in den Dialog mit seinen internen und externen Stakeholdern zu treten. Ausgewiesene Experten zeigen, dass ein ganzheitlich im Unternehmen verankertes Reputation Management Vertrauen aufbaut und Reputation langfristig unverzichtbar ist für die Wertschöpfung einer Organisation. Der Inhalt Grundlagen des Corporate Reputation Management: Relevanz für Unternehmen Ziele und Zielgruppen des Reputation Managements Praxisrelevante Instrumente des Reputation Managements Unterschiedliche Reputationsaktivitäten und deren Auswirkungen Evaluierung der Reputationsaktivitäten Organisatorische Verankerung des Reputation Managements Die Rolle der Unternehmenskommunikation Best Practice – ausgewählte Case Studies Die Zielgruppen Unternehmer, Vorstände und Führungskräfte; HR- und Kommunikationsverantwortliche; Berater. Die Herausgeber Cornelia Wüst ist als Beraterin spezialisiert auf Reputation-Management-Programme und Unternehmenskommunikation für nationale und internationale Unternehmen und Führungskräfte. Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen tätig und ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin.
902s
209142006 Unternehmen
902s
20905459X Öffentlichkeitsarbeit
902s
209864648 Imagepflege
902s
209023279 Management
902f
|Aufsatzsammlung
012
377584444
081
Wüst, Cornelia: Corporate Reputation Management
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3720-9
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