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Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Marken erleben im digitalen Zeitalter: Markenerleben messen, managen, maximieren
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
370384377 Buchausg. u.d.T.: ‡Munzinger, Uwe: Marken erleben im digitalen Zeitalter
087q
978-3-8349-3119-1
100
Munzinger, Uwe
104b
Wenhart, Christiane
331
Marken erleben im digitalen Zeitalter
335
Markenerleben messen, managen, maximieren
410
Wiesbaden
412
Springer Gabler
425
2012
425a
2012
433
Online-Ressource (XX, 202 S. 75 Abb., 44 Abb. in Farbe, digital)
451b
SpringerLink. Bücher
527
Buchausg. u.d.T.: ‡Munzinger, Uwe: Marken erleben im digitalen Zeitalter
540a
ISBN 978-3-8349-3732-2
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700
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700
|BUS043000
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1270742647 QP 624
750
Was bedeutet Markenerleben im digitalen Zeitalter -- Welche analogen und digitalen Kontaktpunkte sind für das Markenerleben wichtig -- Welche Rolle spielen digitale Kontaktpunkte inkl. Social Media im Kontext des gesamten Markenerlebens -- Wie lassen sich digitale und analoge Kontaktpunkte zur Optimierung des Markenerlebens sinnvoll verknüpfen -- Wie lässt sich das Markenerleben gezielt steuern -- Was bedeutet die Digitalisierung für die 4 P des Marketing -- Mit zahlreichen aktuellen Praxisbeispielen.
753
„Technologie verändert grundlegend die Art, wie wir miteinander kollaborieren und kommunizieren. Marken haben es in dieser neuen, unübersichtlichen Welt nicht leicht, gehört zu werden. Wie sie es trotzdem schaffen können, steht in diesem Buch.“ Markus Albers, Journalist und Autor „Uwe Munzinger und Christiane Wenhart entwickeln in diesem Buch ein umsetzungsorientiertes Modell für das Management des Markenerlebens ... Danke für diesen großartigen Beitrag zum Marken- und Marketingdiskurs.“ Alexander Schlaubitz, Director Customer Marketing (EMEA) Facebook Der Inhalt - Was bedeutet Markenerleben im digitalen Zeitalter? - Welche analogen und digitalen Kontaktpunkte sind für das Markenerleben wichtig? - Welche Rolle spielen digitale Kontaktpunkte inkl. Social Media im Kontext des gesamten Markenerlebens? - Wie lassen sich digitale und analoge Kontaktpunkte zur Optimierung des Markenerlebens sinnvoll verknüpfen? - Wie lässt sich das Markenerleben gezielt steuern? - Was bedeutet die Digitalisierung für die 4 P des Marketing? - Mit zahlreichen aktuellen Praxisbeispielen! Die Autoren Uwe Munzinger ist einer der führenden Markenexperten in Deutschland. Er ist Gründer und Partner der Markenberatung Musiol Munzinger Sasserath in Berlin (www.musiolmunzingersasserath.com). Christiane Wenhart ist Mitgründerin und Geschäftsführende Gesellschafterin von Musiol Munzinger Sasserath. Als Diplom-Psychologin und Coach beschäftigt sie sich seit vielen Jahren mit Marken, Menschen und der erfolgreichen Beziehungsstiftung und -gestaltung zwischen beiden.
902s
209735759 Markenpolitik
012
375370366
081
Munzinger, Uwe: Marken erleben im digitalen Zeitalter
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3732-2
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