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Marken erleben im digitalen Zeitalter: Markenerleben messen, managen, maximieren
Kategorie Beschreibung
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077a370384377 Buchausg. u.d.T.: ‡Munzinger, Uwe: Marken erleben im digitalen Zeitalter
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100 Munzinger, Uwe
104bWenhart, Christiane
331 Marken erleben im digitalen Zeitalter
335 Markenerleben messen, managen, maximieren
410 Wiesbaden
412 Springer Gabler
425 2012
425a2012
433 Online-Ressource (XX, 202 S. 75 Abb., 44 Abb. in Farbe, digital)
451bSpringerLink. Bücher
527 Buchausg. u.d.T.: ‡Munzinger, Uwe: Marken erleben im digitalen Zeitalter
540aISBN 978-3-8349-3732-2
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700c|HF5410-5417.5
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750 Was bedeutet Markenerleben im digitalen Zeitalter -- Welche analogen und digitalen Kontaktpunkte sind für das Markenerleben wichtig -- Welche Rolle spielen digitale Kontaktpunkte inkl. Social Media im Kontext des gesamten Markenerlebens -- Wie lassen sich digitale und analoge Kontaktpunkte zur Optimierung des Markenerlebens sinnvoll verknüpfen -- Wie lässt sich das Markenerleben gezielt steuern -- Was bedeutet die Digitalisierung für die 4 P des Marketing -- Mit zahlreichen aktuellen Praxisbeispielen.
753 „Technologie verändert grundlegend die Art, wie wir miteinander kollaborieren und kommunizieren. Marken haben es in dieser neuen, unübersichtlichen Welt nicht leicht, gehört zu werden. Wie sie es trotzdem schaffen können, steht in diesem Buch.“ Markus Albers, Journalist und Autor „Uwe Munzinger und Christiane Wenhart entwickeln in diesem Buch ein umsetzungsorientiertes Modell für das Management des Markenerlebens ... Danke für diesen großartigen Beitrag zum Marken- und Marketingdiskurs.“ Alexander Schlaubitz, Director Customer Marketing (EMEA) Facebook Der Inhalt - Was bedeutet Markenerleben im digitalen Zeitalter? - Welche analogen und digitalen Kontaktpunkte sind für das Markenerleben wichtig? - Welche Rolle spielen digitale Kontaktpunkte inkl. Social Media im Kontext des gesamten Markenerlebens? - Wie lassen sich digitale und analoge Kontaktpunkte zur Optimierung des Markenerlebens sinnvoll verknüpfen? - Wie lässt sich das Markenerleben gezielt steuern? - Was bedeutet die Digitalisierung für die 4 P des Marketing? - Mit zahlreichen aktuellen Praxisbeispielen! Die Autoren Uwe Munzinger ist einer der führenden Markenexperten in Deutschland. Er ist Gründer und Partner der Markenberatung Musiol Munzinger Sasserath in Berlin (www.musiolmunzingersasserath.com). Christiane Wenhart ist Mitgründerin und Geschäftsführende Gesellschafterin von Musiol Munzinger Sasserath. Als Diplom-Psychologin und Coach beschäftigt sie sich seit vielen Jahren mit Marken, Menschen und der erfolgreichen Beziehungsstiftung und -gestaltung zwischen beiden.
902s 209735759 Markenpolitik
012 375370366
081 Munzinger, Uwe: Marken erleben im digitalen Zeitalter
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3732-2
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