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MAB
Akquisition - Auftrag - Profit: Wie Sie Kunden und Projekte mit Ihren Lösungen gewinnen
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
370866878 Buchausg. u.d.T.: ‡Lasko, Wolf W., 1953 - : Akquisition - Auftrag - Profit
087q
978-3-8349-4360-6
100
Lasko, Wolf W.
331
Akquisition - Auftrag - Profit
335
Wie Sie Kunden und Projekte mit Ihren Lösungen gewinnen
403
2., durchges. Aufl. 2012. Korr. Nachdruck 2012
410
Wiesbaden
412
Gabler Verlag
425
2012
425a
2012
433
Online-Ressource (XX, 176 S, digital)
451b
SpringerLink. Bücher
527
Buchausg. u.d.T.: ‡Lasko, Wolf W., 1953 - : Akquisition - Auftrag - Profit
540a
ISBN 978-3-8349-4361-3
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700
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700c
|HF5415.5-5415.53
750
Gestalten Sie Ihre Profit-Potenziale mit der Pipeline! -- Das Projekt, den Kunden mit der Erfolgsplattform gewinnen -- Welcher Akquisitionskanal passt zu Ihnen? -- Den Nutzen er-hören: Das Briefing -- Politische Seilschaften identifizieren und die Schlüsselinformationen herausfinden -- Konzept, Idee und Plan -- Nur ein präzises Angebot ist ein hochgradiges Akquisitionsinstrument -- Wie Sie sich professionell in Szene setzen -- Den Endspurt intelligent managen – das Closing -- Der professionelle Umgang mit den Jas und Neins -- Vertrauen bilden mit Charisma -- Überzeugen durch Know-how.
753
Erfolgreiches Akquirieren ist mehr als Verkaufen. Akquisition setzt immer die Wertschätzung des Kunden voraus und den Willen, ihm einen fassbaren, echten Nutzen zu bieten. Genau darum geht es in diesem Buch. Wolf W. Lasko zeigt anschaulich und praxisnah, wie Sie Kunden und Projekte mit Ihren Lösungen gewinnen können. Schritt für Schritt wird an konkreten Beispielen deutlich, welche Akquisitionskanäle Sie wann nutzen, wie Sie Briefing, Konzept und Idee aufbauen, um dann ein präzises Angebot zu unterbreiten. Sie erfahren auch, wie Sie sich überzeugend in Szene setzen und welche Fallstricke in der Closing-Phase auf Sie lauern. Eine wertvolle Lektüre für alle, die mit ihrer Geschäftsidee Aufträge sichern und ihr Unternehmen in die Gewinnzone führen wollen. Jetzt in der 2. Auflage! „Hier erhalten Sie Anregungen, die eigene Kundenwerbung zu überdenken." Mittelstand Kompakt Der Autor Wolf W. Lasko ist Gründer und Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens, das sich auf Innovation, Strategie und Vertrieb spezialisiert hat. Er ist Autor von insgesamt 22 Büchern, elf davon sind zum Teil in mehreren Auflagen bei Springer Gabler erschienen.
902s
212417010 Akquisition
012
375369139
081
Lasko, Wolf: Akquisition - Auftrag - Profit
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-4361-3
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